• Hallo,

    ich komme nicht mehr zurecht mit all den Formaten und Programmen.

    Nachdem DivX2DVD bei mir fehlgeschlagen ist möchte ich meine DivX-Filme in SVCD umwandeln um sie auf meiner Dreambox(mit HD)abzuspielen.

    Wer kann mir helfen.


    Vielen Dank im voraus.

  • hey!

    den ton mit virtualdub mod demuxen und mit headac3he in mp2 umwandeln. dann das avi mit tmgpenc in mpeg umwandeln und zum schluss die mpeg und die mp2 muxen (zusammenfügen - geht auch mit tmgpenc) und als svcd brennen.


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

  • Da bin ich wieder,


    wenn ich meinen Film in Virtualdub lade und dann auf file - "Demux Audio" gehen will sind alle Möglichkeiten vorhanden nur"Demux Audio" nicht!!!!

    Ich kann auf "Save WAV" und "Load processing Settings" gehen aber nicht auf "Demux Audio".

    Welches Format ist mein Film,in den Eigenschaften steht DivX.


    Danke für eure Hilfe.

  • hey!

    ich habe eigentlich auch geschrieben virtualdub mod, das ist nicht das selbe wie virtualdub...
    im grunde kannst du den ton auch als wav abspeichern nur kann es dann sein dass headac3he ev. probleme mit der wav hat, da es keine echte wav ist sondern ne mp3 mit wav-header...


    mfg
    scrat

    Matroska Guide - Encoden mit GordianKnot, VirtualDubMod im x264/Xvid Format *Update: 25.09.2005*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!