• Hi,

    Da ich jetzt seit gestern Versuch hinzubekommen mein SVCD Film mit 3CD's auf eine DVD zu bekommen und es nicht hinbekomme brauch ich nochmal eure hilfe.

    (!! Keine Antworten wie das gibt es schon oder such dir ein Tut auf doom9.de!!).

    Es gibt einfach zuviele Tuts und so langsam hab ich kein Bock mehr jeder sagt was anderes.

    Also welches Tutorial brauch ich um mein SVCD Film mit 3CD's auf ein Rohling zu bekommen ?

    Hoffe ihr habt eine Erklärung + Link + Tut und was weiss ich was da noch fehlt :hm:

    PS: wie man sieht gibt es in keinem forum suport!

  • Hi

    noch ein Tut, diesmal von mir, vielleicht hilfts


    http://dvds-kopieren.de/anleitungen.php?action=show&id=26

    dzu noch das Orginal, falls Du Probs mit der Installation/ Bedienung der Proggis hast

    http://dvdskopieren.buitink.de/download/DVDzuDVD_R(W).rar


    Aber das mit dem Support ist nicht gerade die feine Art ! Bedenke jeder der einen Guide schreibt macht dieses in seiner Freizeit, vielen wurde dadurch extrem geholfen, der Schreiber hatte davon nix.

    Wenn Du ausführlichen Support zu den Geschäftszeiten willst, gerne dan klären wir das mit der Bankverbindung und Deiner natürlich zwingende Entlohnung an mich bzw. an andere Guideschreiber per PN.

    Meine und die auch anderer User, vorliegenden Regelsätze für einen Support während der Geschäftszeiten kannst Du gerne bei Microsoft erfragen, es sind die identischen Preislisten :D :D :D

    So und jetzt bin ich wieder lieb

    max

  • Zitat

    Originally posted by SK3L3TOR
    PS: wie man sieht gibt es in keinem forum suport!

    Nanu, wie meinst du das denn jetzt? Spezielle Unterstützung für SVCD => DVD bieten wir vielleicht deshalb nicht an, weil laut unseren Forum-Regeln eigentlich der umgekehrte Weg im Mittelpunkt steht: Wir beschäftigen uns vorwiegend mit dem Erstellen von Sicherheitskopien eigener DVDs. Dadurch wäre die Kopie von DVD auf DVD eigentlich schon wesentlich sinnvoller!

    Dennoch wird auch ab und zu mal was zu anderen Quellen behandelt; so ist das Programm SVCD2DVD genauso bei uns bekannt wie DVD2SVCD. Nur gibt es zu letzterem speziellen Support hier im Forum, weil das doch eher zu den Zielen dieses Boards passt. Und die Entwickler dieses Programms haben im Gegenzug sicher auch nicht grundlos dieses Board als Support-Plattform gewählt...

  • Ich meinte nicht das es hier keinen Support gibt ;) sondern auf anderen Boards.
    Dort gab es schon hilfe nur jeder sagte was anderes :motz:

    @ max

    Ich werd das mal testen Danke:cheers:

    PS: Mir geht es ja nicht darum wie ich eine DVD kopiere und dann auf DVD bekomme das es mein Standalone Player erkennt sondern darum das ich meine 3 MPeg Dateien (SVCD) komplett auf CD bekomme.
    Hoffe dein Tut hilft mir sonst frag ich nochmal nach ;)


    @ max
    sind die ganzen programme als trial bzw freeware erhältlich ?

    So wie ich das eben mal überflogen habe steht eigentlich nichts drin über SVCD-movie mit mehreren CD's alles eher eine DVD Film rippen und mit einem Menü versehen brennen nur das ist das was ich ja nicht will da sich mein Film schon als 3x Mpeg Datei aufm Rechner befindet.

  • He


    na klar, der erste Link ist eine einwandfreie Anleitung SVCD auf DVD, der zweite war nur da weil der erste nicht so ausfühgrlich auf die Maestrobedienung eingeht.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    max

  • Und wieder ein Erfolgserlebnis!

    Daten als Video-DVD brennen kann man ja mit so vielen Programmen - ohne WinOnCD wird's auch möglich sein. Was hast du verwendet - nur mal aus Neugier?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!