Kein AC3 out uber coaxil obwol der ton da sit

  • hy leude ich mochte von meinen pc das ac3 signal zu meinen ac3 reciver senden aber am meiner sound karte kommt hinten am coaxialen
    anschlus kein signal raus nur auf den anerlogen

    hat wer nen tip für micht habr auch schon diverse player getestet
    ich dnke mal der der ausgang irgend wo aktiviert werden mus kann nur nicht finden wo

  • Und was bitteschön hat das mit "DivX Enkodierung & Gordian Knot" zu tun? Ist das ein Hardware- oder Audio-Problem? Und dann erzählst du uns noch nicht mal, welche Soundkarte du hast, welchen AC3-Filter du installiert hast, wie der eingestellt ist... Da kriegt man richtig Lust, einen Strike wegen Verletzung der Forum-Regel #1 zu verteilen.

  • ahm sorry weil ich mein divx mit dem program erstellt habe
    aber bei orginal dvd ist es das selbe spiel
    meine sound karte ist ne Nightingale Optical 4.1 mit spdif und coxil ac3 5,1
    so weis mein ac3 codec betrift weis ich nicht welcher drauf ist

  • als ac3filter eventuell mal http://ac3filter.sf.net versuchen und da mal ein bissel in der Config rumtesten,..

    "aber bei orginal dvd ist es das selbe spiel "
    Hmm,.. mal die Audiosettings deiner Soundkarte an sich (udn die des Players) gecheckt.

    Eventuella uch bei der normalen Play Control von Windows mal in den erweiterten Settings "Digital out only" aktivieren,..

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!