• wollte mit dem proggi ac3 file kompriemieren hab laut doo9 guides alles richtig eingestellt msvbvm60.dll
    diese datei hab ich im ordner wo besweet.exe ist
    beim starten kommt ganz kurz dos fenster fertig aus AC3 datei gibts net

  • 1) Welche BeSweet-Version wird von der AC3Machine angesteuert? Die allerneuesten Versionen von BeSweet unterstützen das Erzeugen von AC3 nicht mehr, weil der Encoder zu fehlerhaft war. Zu alte können es vielleicht noch nicht. In der News-Rubrik dieses Forums findest du ein Paket mit einer Version, die das sicher noch kann.

    2) Schau mal, ob eine Log-Datei geschrieben wurde. Deren Inhalt solltest du zur Klärung der Ursache hier veröffentlichen.

  • ich hab besweet 1.5


    logfile
    BeSweet v1.5b25 by DSPguru.
    --------------------------
    Using azid.dll v1.9 (b922) by Midas (midas@egon.gyaloglo.hu).
    Error 85: support for ac3enc.dll had been removed due it its suckness!
    Quiting...
    [00:00:00:000] Conversion Completed !

    Logging ends : 03/06/04 , 01:30:57.

    besweet.log datei nennet sich das
    hoffe auf ratschlege

    fehlerhaft dann was für prog nehmen wenn ich die files um ca 15% kompriemiren will

  • Zitat von petronas

    BeSweet v1.5b25 by DSPguru.
    --------------------------
    Using azid.dll v1.9 (b922) by Midas (midas@egon.gyaloglo.hu).
    Error 85: support for ac3enc.dll had been removed due it its suckness!

    Hab ich dir's nicht gesagt? Die neuesten BeSweet-Versionen (ab etwa 1.5b22 oder 1.5b23) unterstützen AC3ENC nicht mehr.
    __

    Zitat von petronas

    dann was für prog nehmen

    Dazu habe ich geschrieben:

    Zitat von LigH

    In der News-Rubrik dieses Forums findest du ein Paket mit einer Version, die das sicher noch kann.

  • ok jetzt gehts die version 1.5b8 die von gourdianknot27 hat ich noch am rechner ich das prog von früher hatte damit schon zu tun gehabt
    danke ligh für die schnellen antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!