dvd patcher und mehre filme

  • Hallo zusammen

    Also ich habe mehre verschiedene svcd dateien in unterschiedlichen formaten (auflösung)
    einmal standart 480x576 (für svcd)
    leider ist eine davon eine 480x480 :(
    da ich ja nach dem erstellen der vob dateien wieder zurück patchen muss mit dvd patcher, wollt ich fragen, ob ich die filme in 480x576 wieder ins normale machen kann und den anderen halt in 480x480, ohne das der andere davon beeinflusst wird
    oder muss ich jeden film auf ne extra dvd brennen, bzw nur filme mit gleichen auflösungen?
    danke für eure hilfe
    mfg

  • Das eine ist PAL, das andere NTSC - wenigstens so viel Grundlagenwissen sollte man schon haben, wenn man sich seine "Sicherheitskopien" schon nicht selber macht, sondern woanders her besorgt...

    :esel:

    Und jetzt such mal nach Beiträgen, in denen über Probleme bei der Umwandlung zwischen PAL und NTSC berichtet wird. Viel Spaß dabei - es gibt viel zu lesen.

  • naja danke für den hinweis, aber das sind videos von meinem jahr aus amerika!
    da hat ich noch nicht so viel plan davon und das hat mir wer anders als svcd gebrannt..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!