• Morgen Leutz,

    ich "darf" bei uns am Tag der offenen Tür mit einer Pinnacle Moviebox capturen...vorführen und so.

    Meine Problem, ich hab so ne box nie zuvor gesehn. Kann ich trotzdem VD benutzen?

    Angeblich bekommen unsere Admins, wie auch immer sie es anstellen, 80% dropped frames.

    Die Befürchtung die ich habe, ist der verwendete Pc und der Empfang des Fernsehprogramms sind ********.

    (Ja, hatte u.a. noch gar keine Gelegenheit die Box zu sehen, weil sie die Systembetreuerin bei sich zu Hause hat, bringt sie morgen wahrscheinlich mit)

    Das System wurde von der Stadt München gestellt:

    Pentium IV
    128MB Ram SDRam (ja SDRam, nicht die aus der DDR)
    HDD 20GB 4200rpm
    Windoof wird standardmäßig in die swap ausgelagert (ham die von der stadt so eingestellt)
    WindoofXP

    ....wer von euch muss jetzt zur Toillete laufen? :ani_lol:

    HuffYuv denke ich, kann isch vergessen...

    vllt. MJpeg noch zu verwenden?

    Ist dieses System überhaupt dazu zu gebrauchen?

    Wie ist so ein Vortrag am besten zu gestalten?

    thx
    cya

    P.S. Zugleich muss ich noch was in Chemie machen :( ...2 Sachen gleichzeitig oO

  • Hi,

    sorry, aber sone Box hab ich noch nie gesehen. Und der Rechner ist auch nicht grad der Brüller. Was soll denn das ? Pentium 4 mit 20 Gig HD und 128 Ram ? Irgendwas stimmt doch da nicht.

    Google mal nach der Box, welche Anschlüsse die hat etc. Hab leider momentan nicht die Zeit, muß gleich wieder los.

    Was spricht denn dagegen, nen richtigen (eigenen) Rechner anzuschleppen ? Kannst ihn danach ja wieder wegschließen.

    Viel Glück

  • Moin!

    Mein Tipp: Werd krank! :D

    Pinnacle und dann so ein System, ich glaub das wird nix.......
    Pinnacle mag nur Pinnacle und sonst nix, oder nur mit Widerwillen und da hast Du wohl nicht die Zeit zu.....

    Gruss Theo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!