• Hi,

    könnt ihr Euch noch an den 80er Jahre Streifen "BMX-Bande" erinnern?
    in der DDR war er einen kinokassenschlager, über 4 Millionen Zuschauer.
    Einer der ganz frühen Filme mit Nicole Kidman.
    Jedenfalls wurden die alten Master ausgegraben, nachbearbeitet und auf DVD gebannt, gibts ab Mo z.B. im Mediamarkt.
    Für mich ein Pflichtkauf, da werden Erinnerungen wach... An abgekuckte BMX-Stunts, Walkie-Talkie-Boom und überhaupt.
    Bild ist für so nen alten Film gut, der Ton leider nur Mono, aber immerhin deutsch und Englisch Dolby Digital 2.0 :)

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Auf jeden Fall! Wie oft hab ich den gesehen... Zwar nicht im Kino, aber im Fernsehen kam der ja auch schon ziemlich oft. Nur in letzter Zeit/Jahren schon ewig nicht mehr gesehen.
    Der kommt jetzt auf DVD! Muss ich doch gleich mal Amazon abchecken. :cool:

    MfG raschi


  • Zitat von raschi

    Muss ich doch gleich mal Amazon abchecken


    amazon isser teuer. gibts im MM für ~13€.

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

  • Zitat von raschi

    Es gibt keine Extras auf der DVD...:heul:


    naja, es gibt eine bildergalerie mit artwork aus dem film und den damiligen postern, unterlegt mit der original-filmmusik. und es sind zwei kinotrailer drauf. und wenn du mal die bildqualität sogar der kauf-VHS gesehen hast, ist die quali des films auf der DVD ein extra für sich :ja:
    Vielleicht kommt ja noch mal eine Special Edition mit nem Making of... :)

    Zap

    "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin

    mein Rechenknecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!