Bei Next/Previous-Taste zum nächsten Film springen ??

  • Hi,

    irgendwie dachte ich das wäre ganz einfach, habe mich aber anscheinend getäuscht :(.

    Also, ich habe viele kleine Filmchen in einzelnen Movie Sets. Diese kann man entweder alle einzeln oder nacheinander abspielen lassen.

    Nun möchte ich, dass wenn man auf der Bedienung -> oder <- drückt,am zum Film davor oder danach kommt, und nachdem der Film aus ist, die normale Funktion ausgeführt wird, also entweder zurück zum Menü oder nächster Film.

    Dazu habe ich einfach bei z.B. Film5 Previous: Film4 und Next: Film6 eingetragen. Leider springt der nun IMMER nach Film 5 zu Film6, auch wenn der Wert, der speichert ob er zum Menü oder zum nächsten Film springen soll, so steht das er zum Menü zurückspringen soll.

    Wieso macht der das? Für die Endfunktion ist doch End Action zuständig und nicht Next oder ?? Oder habe ich das falsch verstanden und das Next ist nicht das Next auf der Fernbedienung, sondern eben das, was er dann als nächstes ausführt wenn der Film aus ist ?

    Wenn das so wäre, wie kann ich das so machen wie ich das möchte ?

    Danke schonmal für's Lesen,

    Grüße, Passi

  • Zitat von eDealer

    Nur am Rande: Die Befehle werden sequentiell abgearbeitet, deshalb immer auf die Reihenfolge und die sich daraus ergebende Logik achten!!



    Hmm das nutzt mir so nu nix weiter... wird denn der Befehl der unter Next liegt immer am Ende des Film ausgeführt? Fänd ich natürlich blöd *g*..

  • Zitat von katjarella

    Um was für ein Authoring Programm geht es denn ?
    zb Maestro command : NEXT ist nicht gleich die Taste NEXT auf der Fernbedienung !


    Ja, Maestro. Das ist doof, dachte nämlich das das genau das ist... wie kann ich denn dann mit Maestro bestimmen was passieren soll wenn man die Next/Previous Taste auf der Fernbedienung drückt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!