avs script

  • hallo. kann mir mal jemand bitte ein standart avs sript posten, um sicherheits dvd´s anzufertigen?!

    ich habe ein problem. und zwar importiert bei mir der docc4u den hauptfilm vts_01 nicht in den cce. auch wenn ich die datei ReAuthorist_NewDoCCE.txt manuell auswähle. wenn ich versuche den film direkt als job in den authorist zu laden kommt der fehler "avi error. file not loaded".

    in den cce kann ich den film aber manuell laden, habe auch ntfs.

    danke!

  • Ein "Standard-Skript" gibt es mit Sicherheit nicht - das beginnt schon damit, dass fast jeder die Dateien in einem anderen Verzeichnis der Festplatte haben könnte.

    Ich glaube, du solltest noch mal wesentlich ausführlicher (wenn nötig Schritt für Schritt) beschreiben, was du tust, und an welcher Stelle welcher Fehler kommt (den bitte auch wirklich buchstabengetreu zitieren, nicht gekürzt). Ebenfalls wichtig dürften die exakten Versionsnummern der installierten Programme sein (CCE, AviSynth, ...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!