DVDLAB Connection // Compile Problemchen ?

  • Hi,

    Jedesmal wenn ich versuche compile DVD anzuklicken kommt folgende Meldung -->

    The Menu "Menu 1" has no buttons and infinity timeout
    The First Play links to it - this will lockup the player

    Was mache ich da bloß falsch ?

    MfG

  • Wenn du dir einmal in der "Connection" Übersicht ansichst, wie die DVD Aufgebaut ist, wirsat du sehen, das es dort zwei runde icon gibt. Das eine ist das Symbol für die Menutaste und das andere für den start der DVD. Dies zweite sagt dem DVD-Player, das es dort anfangen soll wo dieses icon hinzeigt. Da dies aber zu einem leeren Menu zeigt, kann ein DVD Player damit nichts anfangen. Wenn du kein Menu willst, dann lösche dieses Menu und verbinde die beiden Icon mit dem was als erstes angezeigt werden soll(Film oder Menu) und dem wo er bei dem drücken der Menütaste hinspringen soll.

    Die Frage hättest du dir übrigens selber beantworten können, wenn du mal einen Blick auf die Homepage von DVD-Lab und/oder Das DVD-Lab FAQ dieses Forums. Aber da ich heute gut gelaunt bin halte ich dir das nicht vor.

    AC-Chan(Robert Vincenz)

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

  • Hi,

    Hab doch noch ein kleines Problem, und zwar folgendes -->

    Jetzt hab ich's soweit hinbekommen das er das eine Fenster anzeigt wo man nur auf >>Start<< drücken müßte damit er endlich loslegt.

    Bei mir kommt aber nur eine >>Out of memory<< Warnung zustande, was soll das sein ????
    Und am Schluß macht er garnichts wenn ich diese Warnung mit OK bestätige ist >>Starttaste<< grau hinterlegt, das heißt kann sie kein 2. mal anklicken !!

    MfG

  • Hi Dirk !

    Nicht das ich wüßte das irgendwelche Nvidia Proggis laufen würden, aber mal ne Frage was sollen die damit zu tun haben ?

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!