• :welcome:

    Wie wär's mal mit der Forum-Suche? Wie oft haben wir schon beschrieben, wie man bei AC3 => AC3 z.B. die Bitrate verändern kann. Anstatt der BeSweetGUI ist dafür die AC3Machine oft besser geeignet.

    Wieso willst du überhaupt konkret AC3 zu AC3 umwandeln? "Ich bekomme eine Fehlermeldung" - Du scheinst davon auszugehen, dass man bei DVD Author überhaupt nur eine mögliche Fehlermeldung erhalten kann, weil du uns den Wortlaut dieser Meldung nicht nennst...

  • 1. hab ich die suche benutzt habe aber nichts brauchbares gefunden.
    2. es ist ein ac3 aber dvd-author sagt dass es keine zulässige tonquelle ist
    --> das ac3 files hat nen fehler und deswegen muss ich es neu codieren.

  • Zitat von Tomens

    1. hab ich die suche benutzt habe aber nichts brauchbares gefunden.


    So so... Wenn ich in die "erweiterte Suche" den Suchbegriff "AC3Machine" eingebe, und den Suchbereich auf mehr als nur wenige Wochen einstelle, dann erhalte ich einige passende Treffer, bei der Suche nach "AC3Enc.dll" ebenfalls, und bei der Suche nach "448 384" auch.

    Übrigens habe ich (hinsichtlich "Lautstärkeproblem" beim Transcoden) mit dem letzten HeadAC3he 0.24a12 (suche nach "Spielzeug") bessere Erfahrungen gemacht als mit BeSweet - aber dazu gibt's noch keine Anleitung.

    Zitat von Tomens

    2. es ist ein ac3 aber dvd-author sagt dass es keine zulässige tonquelle ist
    --> das ac3 files hat nen fehler und deswegen muss ich es neu codieren.


    Wenn du die Datei in HeadAC3he öffnest - stellt dieses Programm nach einer kurzen Analyse dann fest, dass es ein AC3 mit der erwarteten Kanalanzahl ist?

  • thx für die tipps!!!!!!!!! habe mir die das rar archiev headac3 geladen. hoffe es ist das richtige. nachdem du ja geschrieben hast dass es noch keine anleitung gibt wäre es super wenn du mir die wichtigsten einstellungen angeben könntest.

    tomens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!