DVD-Player zeigt Titleset nach Stripping noch an.

  • Habe nach dieser Anleitung, unnötige Audiospuren und Titel entfernt.

    Allerdings zeigt meine DVD-Abspielsoftware noch die nicht mehr vorhandenen Titel an. (siehe Bild, rot makiert) Da diese ja eigentlich nicht mehr vorhanden sind, würde ich sie gerne entfernen, damit niemand versehentlich draufklickt.

    Mit'n TitleSetBlanker würde es zwar auch funktionieren, doch wäre mir eine vollständige entfernung lieber. (die entsprechenden menüpunkte hab ich mit menuedit gelöscht)

    Eine frage noch zu MenuEdit: Was is beim entfernen von Menüpinkten besser: 'remove from menu' oder 'Hide and update Commands' (Keep old, Replace with NOP, Jump to non deleted Button)

    Hab diverse anleitungen durchforstet, aber niergends was diesbezüglich gefunden...

  • Was passiert wenn du draufklickst und stehten sie in der ifo noch drin?
    Ich hab mir jetzt nicht das ganze tut angesehen aber einmal must du menufiles kopieren hab ich gesehen, hast du da auch die überarbeiteten menu files genommen? Hast du den save button bei ifoedit betätigt sonst speichert der dir die Änderungen nicht.

    zu Menuedit ich lösche sie immer ganz aber wenn du sie irgendwann mal wider brauchst und widerholen willst nimm den 2ten.

  • hallo,

    wenn ich über das player mäßige menü draufgehe (--> bild) hängt sich entweder der player auf, bzw. sehe ich das geblankte vob jenach dem ob die vobs da sind.

    kann man mit ifoedit nicht die ido so bearbeiten, das nicht mehr alle titel da sind? (die am bild rot markierten)
    gemacht hab ichs auf alle fälle genau nach anleitung, schwierig das hier zu erklären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!