VOB Dateien ohne .ifo unter D2S bearbeiten?

  • Hi Leute,
    Habe jede menge Video Clips die alle in .vob Files vorliegen.
    Unter D2S kann man aber diese nur mit einer .ifo Datei einlesen.
    Wollte die Files in schöne handliche svcd Formate umwandeln, aber so geht das leider nicht. :hm:

    Hab bisher nur die Möglichkeit gefunden, über den Umweg die Files mit GKnot in Divx umzuwandeln also .avi File, dann kann ich es mit D2S in svcd umwandeln.
    Hoffe aber das geht auch irgendwie auf den direkten weg.

    Danke mal schon im vorraus für jede weitere Hilfe.

    cu DB

  • Ahjo,
    Habs gestern mit Ifoedit getestet da gings irgendwie noch nicht, mit sowas hab ich mich noch nie beschäftig.

    Habs aber gerade mit Fobedit gemuxt und dann mit Ifoedit DVDAuthor dazu gebracht das man es nun mit D2V
    benutzen kann. :)

    Deine Methode wäre natürlich viel einfacher, aber da kommt bei mir immer die Meldung:
    Could not find any VOB unit in VOB files(s) ?? :(

  • Diese Fehlermeldung kommt glaub ich wenn keine Navigationpacks in den VOBs sind. Den Weg den ich dir jetzt vorschlagen wollte (mit VobEdit demuxxen und mit IfoEdit neu authoren), hast du ja schon selbst gefunden.:)

    MfG raschi


  • Zitat von raschi

    Diese Fehlermeldung kommt glaub ich wenn keine Navigationpacks in den VOBs sind. Den Weg den ich dir jetzt vorschlagen wollte (mit VobEdit demuxxen und mit IfoEdit neu authoren), hast du ja schon selbst gefunden.:)

    Ahjo raschi,
    Danke dir dennoch für die Rasche Hilfe :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!