Schaut sich jemand eigentlich die DVD Extras an?

  • Also Outtakes, Goofs, Alternative Szenen gehörenm für mich auf alle Fälle dazu.
    Was aich auch klasse finde ist auf der Extras-DVD von Fluch der Karibik und Der 13te Krieger Cine Collection die Hintergrundinfos zu den Piraten bzw. Wikingern.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Hallo katjarella,
    mal davon abgesehen das ich ganz selten eine DVD geschenkt bekomme:D, gibt es bestimmt Extras die es Wert sind sich anzuschauen aber das sind Ausnahmen. Der größte Teil wird einfach nur als Lückenfüller drauf geknallt um die DVD voll zu bekommen damit sich auch lohnt (Sinn macht) eine DVD-9 als Träger zu benutzen.
    Meiner Meinung nach wäre der Platz für schönes gut gemachtes Menü besser zu gebrauchen.

    MfG
    Morpheus

  • wo ich doch vor ein paar posts noch über die menüs geschimpft hab: hab gerade ein exzellentes menü gesehen, und zwar auf 'der englische patient' (hab bislang bloß die kapitelauswahl und die special features aufgemacht). so solls sein, eine idee statt planloser bombastspielerei, stilvoll, übersichtlich, praktisch, schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!