Kein Seamless Branching möglich

  • Hallo Leute!

    Ich habe versucht "Pakt der Wölfe" zu rippen. Es gibt ihn in zwei Versionen auf der DVD - als normale Kinofassung und als Director's Cut. Die Ifo mit dem Hauptfilm enthält auch 2 PGCs – so wie es sein sollte. Im Menü VobExtra ist das Feld „Remove Seamless Br. Keep Title:“ allerdings ausgegraut. Man kann nur den Schriftzug für die PGC_1, also die normale Kinofassung, erkennen, aber keine andere auswählen. Als ich versucht habe den Film mit den notwendigen VobIds für die PGC_2 zu rippen (alle Häkchen unter „Stream List“ ausgewählt, die neben der PGC_2 aufgezählt wurden), hatte der Film auch die entsprechende Länge. Nur leider waren die zusätzlichen Filmsequenzen aus der Director’s Cut Version ans Ende hinter den Nachspann gehängt. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Trick dieses Problem zu beheben, um hinterher eine anständige Filmversion zu erhalten?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

    Matthias

  • Hallo!

    Leider habe ich die DVD nicht in meiner Sammlung und kann daher das Problem nicht nachvollziehen.
    Wenn IfoEdit Probleme damit haben sollte wuerde ich mit Shr*nk (oder einem anderen One-Klick-Tool) die DVD importieren und im Re-Authoring Mode den gewuenschten TTN ohne Compression extrahieren. Dann hast Du in den resultierenden VOBs nur die Director's Cut - sollte dann aber in Ordnung sein.

    Gruss
    Hunter

  • Ich benutze da einen Trick bzw. ein Feature von DVD2One!!!

    Lade die DVD in DVD2One und geb als Ziel-Größe 9000 MB ein.
    Klicke auf weiter, dann wählst du deinen Film (entsprechend der Länge) an, und die Sprachen, UTs etc. und Aktion, dann hast du in einem Verzeichnis das was du jetzt evtl. noch CCEn oder sonstwas machen kannst.

    Best regads!!! :ja:

  • hab das auch mal probiert so mit dvd2one. nurl leider startet er direkt wie nei ifoedit direkt mit dem hauptfilm? hab ich was vergessen? oder kann man die menüs nicht erhalten`?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!