WindowsXP Home Product Recovery CD???

  • So um diesem Thema nun endgültig bei zu kommen:

    Ich habe es nun selber ausprobiert!
    Es handelt sich dabei tatsächlich um eine Vollwertige WindowsXP Version.
    Erstaunlicherweise, was mir erst während der Installation auffiel war, dass ich überhaupt keinen Key bei der Hand hatte (soll heißen bei dem XP war kein Key dabei), aber interessanterweise war auch überhaupt keiner nötig!

    Er hat WindowsXP problemlos installiert ohne nach einem Key zu fragen, allerdings muss man innerhalb von 30 Tagen die Version aktivieren, ansonsten kann man sie angeblich nicht weiter nutzen. Wie das funktionieren soll ist mir allerdings schleierhaft (kann das jemand erklären?).

    Nun denn, ich kann sie nun doch noch verkaufen, mal sehen was noch bei rum kommt, jetzt wo sie nicht mehr orginal verschweißt ist!?

    Also wir sehen uns bestimmt

    mfg
    SledgeX

    mit freundlichen Grüßen
    SledgehammerX

    Wenn man alle logischen Lösungen eines Problems eliminiert, ist die unlogische obwohl unmöglich unweigerlich richtig!

  • Ja, das mit dem Key kann ich bestätigen, bei meiner Recovery brauche ich auch nie einen Key anzugeben. Aktivieren muss ich aber komischerweise auch nicht... ganz praktisch so und stört mich überhaupt nicht :D

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!