Problem mit multi angles

  • hi,

    ich habe folgendens problem: wenn ich mit dem dvdrebuilder meine video source öffnen will zeigt er mir nur diese fehlermeldung an:
    Warning: This material contains multiple angles and/or interleaving and is not supported in this version of DVD-RB. Aborting.
    was kann ich tun um dieses problem zu beheben? ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. thx!

  • Hallo,
    taja wenn du den DVD-ReBuilder verwenden willst würst du warten müssen bis eine Version rauskommt die Multiangle unterstützt.

    Also mit anderen Worten du wirst wohl zu einer anderen Methode bzw. Transcoder greifen müssen.
    Wenn du willst kannst du ja mal DVDShrink probieren, das ist ein Transcoder der Freeware ist. (Da ich eigentlich nicht soviel mit Transcodern zu tun hab kann ich dir jetzt auch nicht genau sagen ob dieser MultiAngle beherrscht)

    Edit: Wenn die Angle sich in den Extras befinden könnte man diese mit den TitleSetBlanker entfernen und es dann nochmal versuchen, ob es allerdings dann funktioniert weiß ich auch nicht.

    MfG
    Morpheus

  • Multi Angles werden vom Rebuilder (noch) nicht unterstützt. Entweder musst du also versuchen die entsprechenden DVD-Teile zu blanken oder einfach mal die BIG3 nutzen.
    Wenn du nicht soviel wert auf Qualiät legst, kannst du es auch mal mit Programmen wie Instant Copy oder DVD-Shrink versuchen. Die unterstützen meines Wissens nach auch Multi-Angles...

    [EDIT]hm, mist da is mir wohl wer zuvor gekommen :D [/EDIT]

  • So ein grosses Problem ist das garnicht, der Rebuilder funzt trotzdem:
    Öffne IfoEdit, VOBExtras, Strip VOBID´s, Häkchen bei Remove Angels drücken, alle VOBID´s bestätigen und los. Neue Dateien im Film gegen die alten austauschen und GET VTS Sektors durchführen. Das wars und ab damit in den Rebuilder.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Wenn es eine "echte" MultiAngle DVD ist versuche es mit dem ReBuilder. Einige Studios kopieren den Film doppelt auf die Disc um die Sicherheitskopien zu erschweren und mehr Geld für 'ne DVD9 im Doppelpack zu kassieren. Diese passen mit Shrink ohne Transcodierung (mit TileSetBlanker) loocker auf eine DVD R/W. Welche das sind, darf ich nicht nennen....siehe aber auch SW Backfish Orange/Weiss ;)

    ....ich hab's heut' so an den Füßen mit der Migräne!

  • Zitat von AleksAuct

    Wenn es eine "echte" MultiAngle DVD ist versuche es mit dem ReBuilder. Einige Studios kopieren den Film doppelt auf die Disc um die Sicherheitskopien zu erschweren und mehr Geld für 'ne DVD9 im Doppelpack zu kassieren. Diese passen mit Shrink ohne Transcodierung (mit TileSetBlanker) loocker auf eine DVD R/W. Welche das sind, darf ich nicht nennen....siehe aber auch SW Backfish Orange/Weiss ;)


    Ich habe nicht den blassesten Schimmer wovon Du überhaupt sprichst. Kenne Multi Angle, Kenne Shrink in und auswendig, kenne den Rebuilder in und auswendig und habe nicht die geringste Ahnung was Du uns sagen willst?????

    Was sollen wir machen?????

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Hallo,
    IfoEdit wäre eine Möglichkeit wenn den die Option Remove Angle immer b. Bed. anwählbar wäre.
    Ich hatte bis noch nicht das Glück bei keinem Film mit Angle konnte ich die Option wählen.

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von AleksAuct

    [...]
    Einige Studios kopieren den Film doppelt auf die Disc [...]


    Ich vermute mal du meinst im Moment wohl eher Multi PGC.

    Dabei werden einzelnen VobID´s unterschiedlich zu mehreren PGC´s zusammen gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!