gute computerzeitschrift gesucht

  • Denke das sinnigste ist sich für jedes Intressengebiet ne eigene Zeitschrift zu kaufen, die sich darauf spezialisiert hat.

    Generelle Infos wie man sie in Computer-Bild, Chip udn auch C't findet, gibt's meistens auch im Netz und wenn die Zeitschrift nicht gerade über in einem Gebiet gerade nen Schwerpunkt setzt sind sie meist nicht wirklich zu empfehlen.

    Cu Selur

  • Zitat von Selur

    Denke das sinnigste ist sich für jedes Intressengebiet ne eigene Zeitschrift zu kaufen, die sich darauf spezialisiert hat.

    Generelle Infos wie man sie in Computer-Bild, Chip udn auch C't findet, gibt's meistens auch im Netz und wenn die Zeitschrift nicht gerade über in einem Gebiet gerade nen Schwerpunkt setzt sind sie meist nicht wirklich zu empfehlen.

    Cu Selur


    Na ja. Ich habe lieber ne Zeitschrift in der Hand. Macht sich auf dem Klo besser. ;)
    Ich bevorzuge Zeitschriften deswegen, weil ich da alle Infos gebündelt, sofort habe. Ich schaffe mir quasi einen Überblick. Das gleiche bei den Audio / Videozeitschriften. Mich interessieren da meist nur die Geräte selbst, die Tests weniger. Wenn ich mehr Infos haben will suche ich spezifisch im Internet dann nach. Aber als Überblick ist die Zeitschrift für mich immer noch am besten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!