Abgaben auf Drucker und PCs?

  • Unsere Ministerin Brigitte Zypries möchte eine neue Veränderung des Urheberrechtes und in diesem Zusammenhang gerne Abgaben für Drucker und PCs einführen, da diese ja auch zum kopieren geeignet sind.
    Nachzulesen z.B. hier.
    So langsam reicht es mir! :mad: Wie wäre es denn noch mit Abgaben auf Lautsprecher (da kommt schließlich der Ton raus), auf die Ohren (da kommt der Ton rein) und das Gehirn (da wird es gespeichert).

    Gothmog

    Quapla'
    Gothmog

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. (Art. 20(4) GG)[SIZE=-1]
    [/SIZE]

  • Hallo

    Gothmog
    Vergiss nicht noch die: Brenner, Scanner, Kopierer, usw..... ;)

    Beispiel:
    Was will man denn alles mit einem billigen, einfachen Noname-Home-Drucker & Noname-Home-PC großartig kopieren??? Ausser seinen Privaten kram (Word & Excel-Dateien). Kann mir das mal einer erklären. :nein:

    Vor allem ein Drucker (ohne das Hilfsmittel Scanner) kann kopieren, alles klar. :D


    Im Videotext habe ich noch gelesen, dann gilt auch für MP3-Player. :ja:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!