• Hallo erstmal alle zusammen! :cheers:

    • Werde keine "Namen" nennen :D
    • :regeln: <-- DONE! :sly:
    • FAQs/Guides hab ich auch durchsucht... :nein:
    • Need help! :heul:

    Also ich hab hier 3 miniDVDs und würde die gerne zusammen auf einen DVD+R Rohling packen. Muss ich die tatsächlich erst alle rippen, und dann neu authoren oder gibt es auch ein "All-in-One"-Tool, ähnlich wie SVCD2DVDMPEG+ für die SVCDs?

    thx schonmal vorab!

  • Ich weiß es zwar nicht sicher, aber da miniDVD eine recht ungebräuchliche Sache ist, vermute ich eher, dass es das nicht gibt.

    Ansonsten richte dich am besten nach Rudis ratschlägen

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Hallo
    Schau mal auf der Seite der ####Crew nach - unter Anleitungen.
    (Edit gerti67: Link entfernt wegen Regelverstoss gegen #6)

    Schöne Grüße

  • Selur,scharfi: Ich denke hier greift #6.

    Für alle zum Nachlesen, falls der Link verschwindet:

    Zitat

    - CD-Imagedateien mit DaemonTools mounten
    - mit TMPGEnc unter FILE/MPEG-TOOLS/DEMULTIPLEX mit Browse die größte VOB jeder CD laden und mit Doppelklick auf die Bild- und Tonspuren M2V und AC3 demuxen.
    - Maestro starten, unter File/Preferences auf PAL einstellen, alle M2Vs laden
    - Im Filmfenster die M2Vs hintereinander in die Filmspur reihen
    - Rechtsklick darunter in die leere Tonspur und "Create Sync Audio Track" auswählen. Dabei öffnet sich ein neues Fenster. Nun assoziert man CD1.M2V mit CD1.AC3, CD2.M2V mit CD2.AC3 usw. Sodann erstellt Maestro eine gemergte große AC3, die zu der kompletten Bildspur völlig synchron ist.
    - Bei den Connections "First Play" mit Movie1 verknüpfen

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • woolf:

    Also, wenn du dich schon entschuldigst und hier postest, warum zum Henker editierst du nicht deinen Beitrag und entfernst den Link ASAP? :motz:

    Jetzt habe ich es getan, und da es ein klarer Verstoss gegen die Regeln war, und das hier öffentlich ist, bekommst du jetzt einen Strike dafür, vor allem dafür, das du den nicht sofort rausgenommen hast sonst wäre es vielleicht bei einer strengen Verwarnung geblieben aber so ... - also, denk für die Zukunft dran.

    Gerti

    "Es gibt keine dummen Fragen. Aber es gibt auch Fragen, bei denen man sich, wenn man sie hört, selber wieder ganz stark daran erinnern muss, dass es keine dummen Fragen gibt."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!