ReAuthoring Scenarist Dauer?

  • Hallo zusammen,
    an meinem Rechner rödelt nun seit geschlagenen 4 Stunden Scenarist rum.
    Nun wollte ich mal ein paar Erfahrungsberichte über die Dauer des Reauthoring einholen.
    Ich habe die Vermutung, dass sich Scenarist aufgehangen hat. Allerdings ist die CPU-Last seit 4 Stunden auf 100%.
    Den Status kann ich leider nicht sehen, da Scenarist diese nicht anzeigt.
    Vorgehensweise war nach der Big3 Anleitung. Dort steht unter anderem, dass die Dauer sehr stark von den Untertitel abhängt.
    Kann es sein, dass Scenarist über 4 Stunden braucht, um die Daten einzulesen?
    Habe Athlon @ 2.2GHz und 1GB Ram.
    Was war denn bei euch die längste Dauer?

    So long.
    Greetz
    ScOoZ

  • Das ist ganz klar zu lange. Klar hängt die Dauer des muxen von der Anzahl der Untertitel ab, doch spätestens nach 45 min. sollte Scenarist auf einem aktuellen System fertig sein.

    Das Programm ist sehr anfällig wärend dem muxen. In dieser Zeit am besten die Finger vom Rechner lassen. Dann hast du auch immer die Fortschrittsanzeige im Auge.

  • Zitat von Gleitz

    Das ist ganz klar zu lange. Klar hängt die Dauer des muxen von der Anzahl der Untertitel ab, doch spätestens nach 45 min. sollte Scenarist auf einem aktuellen System fertig sein.

    Das Programm ist sehr anfällig wärend dem muxen. In dieser Zeit am besten die Finger vom Rechner lassen. Dann hast du auch immer die Fortschrittsanzeige im Auge.

    Also mein Rechner hat schon mal über 12Stunden gebraucht, und so langsam ist mein Rechner nun auch nicht, bei mir lag es an den Untertitel (insg. 32)!


    cu Tasqueiro

  • Servus.
    Kaum hatte ich den Beitrag geschrieben, war das Teil dann auch fertig ;)
    Hat über 5 Stunden gedauert. Komische Sache ;)
    Na ja. Egal. Hauptsache es läuft.

    So long.
    Greetz
    ScOoZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!