Premiere MPG zu Nero Digital MPG4 möglich?

  • Um mal alles zusammenzufassen was besprochen wurde:

    Man kommt nicht drumherum aus dem MPG-2 mittels Ifoedit vobs zu erstellen um sich nacher mit Recode2 ein .mp4 zu erstellen.

    Zukünftig wird Ahead wohl auch eine Option einbauen um .mpg files zu laden ...aber das ist Zukunftsmusik.


    Desweiteren was bei dem Nero .mp4 negative ist, nur auf dem PC verwendbar aber genau so eine Zeitschift habe ich heute geholt die dieses Thema behandelt ! :)

    In Groben zügen erklart sieht es so aus das man das erstellte .mp4 file demuxed* und nacher das avi wieder mit einem ac-3 oder zb mp3 file muxed .. fertig ist das DVD-Player komatible file :)


    *Die Player wissen halt nix mit dem .ACC Ton anzufangen :(

  • die philips mpeg-4 (divx) player können .mp4 files abspielen, der tevion dvd-4000 ebenso und die kommenden kiss player werdens auch können

    + so wie es aussieht gibt es schon eine interne version von recode2, die mit .avs dateien umgehen kann, dh vielleich funkt es ja schon im nächsten update (vielleicht sogar schon mit dem august update?)

    Ich weiß, daß ich nichts weiß (Sokrates)

  • echt der Tevion-4000 kann das ??? :) danke für info :*


    Muß ich was daran modifizieren ? bzw habe den Aldi Player MD 7457 könnte der das auch (zZ natürlich nicht :( )?

  • Mit der neuen Nero Recode Version 2.1 ist es möglich folgende Formate auch zu laden/recodieren:

    • Unterstützung für das Transkodieren von Videodateien nach
      Nero Digital wurde hinzugefügt (AVI, AVS, MPEG1, MPEG2, MPEG4,
      MOV, VOB, WMV)

    Habe es auch gleich dementsprechend getestet es geht :) :D

  • Zitat von Selur

    (jetzt sollten sie es nur noch so einrichten, dass ihr Codec sich nicht für alle Registrieren will ;) )

    Cu Selur

    Öhm Selur was meinst den jetzt genau damit ? :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!