Wie funktioniert das Ersetzen von Titeln in Shrink 3.2

  • Ich hoffe ich werde nicht gleich erschlagen, aber wie funktioniert diese Ersetzung von Titeln in Shrink 3.2? So wie in Nero Recode 2 oder wird die Zeit runtergesetzt? Das wäre endlich mal ein Fortschritt.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Ich glaube komplett blanken kann man immer noch nicht, kann mich aber auch irren. Habs mir nur 2 Minuten angeschaut...

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Hallo,
    hier wird auch keiner Erschlagen, hab dein post vom Thread aus den News abgetrennt und verschoben.

    Jetzt zu deiner Frage, es gibt bei DVDShrink 2 Möglichkeiten einen Titel mehr oder weniger abzuwählen.

    1. Still Image, bei dieser Option wird ein Bild eingefügt du hast da eine Vorgabe kannst aber auch ein eigenes Bild wählen ( über den Browse-Button).

    2. Wie gehabt über Still Picture, unter dieser Option fertigt Shrink nur Bilder des Titels an in 0.5 sek. intervallen.

    MfG
    Morpheus

  • Zitat von Morpheus

    Hallo,
    hier wird auch keiner Erschlagen, hab dein post vom Thread aus den News abgetrennt und verschoben.

    Jetzt zu deiner Frage, es gibt bei DVDShrink 2 Möglichkeiten einen Titel mehr oder weniger abzuwählen.

    1. Still Image, bei dieser Option wird ein Bild eingefügt du hast da eine Vorgabe kannst aber auch ein eigenes Bild wählen ( über den Browse-Button).


    Danke.
    Hast dich getraut den Thread abzutrennen ;)
    Leider ist immer noch nicht beantwortet, ob bei einem 5-min Extra das Bild dann 5 Minuten stehen bleibt oder nach z.b 1 Sekunde zurückgesprungen wird, wie in DVDRemake.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat

    Hast dich getraut den Thread abzutrennen

    Hab meinen ganzen Mut zusammen genommen.;D

    Aber deine Frage kann ich leider nicht beantworten hab es noch nicht ausprobiert.

    MfG
    Morpheus

  • Also zurückspringen tut da garnix:

    Bei Still Image bleibt das von dir eingefügte (Still-) Image für die ganze Zeit des ausgewählten Filmteiles stehen, da kommt dann einfach ein Bild mit dem Titel: "This Title has been removed". Dieses bleibt für die jeweilige Länge des Ausgewählten Teiles stehen (also 5 Minuten nach deinem Beispiel)

    Bei "Still Picture wird das Original Video in 0,5 Sekunden Intervallen eingeblendet. Also ein alle-0,5-Sek.-Bild des ausgewählten Filmteiles.
    Sieht dann so aus wie ne Slideshow (so heißt das glaub ich ;) )

    Bei der Still Image Methode kann man ein Bild einsetzen, das ist sogar standart mäßig im C: Verzeichnis Ordner von Shrink, oder man geht hier hin um andre "This Titel has been removed" Bilder zu bekommen und diese dann einzusetzen. Ich glaub man kann sogar alle möglichen jpegs nehmen.

  • das problem ist aber nur, das die methode kein vernünftiges blanken ist, da macht es clonedvd2 wesentlich besser. Wenn ich mich recht entsinne, benötigt shrink auch noch recht viel platz dazu...

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Stimmt: bei Clone DVD springt das Bild einfach wieder zurück in´s Menu wo man vorher war. Das Image-Bild von Shrink ist aber nicht wirklich groß und man weiß gleich bescheid das da nix ist, weil: "This Title..."

    Sieht halt schicker aus :cool:

  • Naja damit ist meine Frage beantwortet. Dachte es gibt jetzt in Shrink eine gescheite Lösung. Aber jetzt ist es ja nix anderes mehr als ein kostenloses Nero Recode 2. :(

    Schade dass ich keine Ahnung von Proggen habe und nicht genaug Ahnung von DVD. Es gibt so viele Tools, wenn doch jemand mal alle Vorteile von diesen vereinen könnte. *hoff*

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • Zitat von FreaQ

    Naja damit ist meine Frage beantwortet. Dachte es gibt jetzt in Shrink eine gescheite Lösung. Aber jetzt ist es ja nix anderes mehr als ein kostenloses Nero Recode 2. :(


    Umgekehrt ! :) Nero recode ist ein kostenpflichtiges Shrink ( denn das war früher da ! )

  • Zitat von walsch

    Umgekehrt ! :) Nero recode ist ein kostenpflichtiges Shrink ( denn das war früher da ! )

    Da nimmts aber jemand ganz genau ;D

    Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet, der Chef scheffelt!

    :D Mfg King-Malkav

  • Zitat von walsch

    Umgekehrt ! :) Nero recode ist ein kostenpflichtiges Shrink ( denn das war früher da ! )


    Kommt auf die sichtweise drauf an. Ich stimme dir zu, dass Shrink vor Recode da war. Aber als Recode dann da war, hatte es die Funktion schon, wie Shrink sie jetzt hat mit dem Bild. Dashalb ist es für mich jetzt ein kostenloses Recode.
    Aber genug der Haarspalterei :)
    Dafür hat ja jetzt Shrink wieder mehr Funktionen (AEC). Soweit ich weiß hat Recode das nicht.

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!