• Ich bins mal wieder.

    Ich bekommst einfach net hin, eine SVCD zu erstellen.

    Hab jetzt den Dreh mit DVD2SVCD raus :D , es liegen auch die benötigten Image Dateien vor (*.bin und *.cue), aber ich bekomm die Dateien einfach nicht "richtig" auf CD.

    Mit Nero kommt zwar eine SVCD raus, die kann ich aber nur auf dem PC und nicht auf dem DVD Player anschauen. Der DVD Player erkennt zwar, dass es sich um eine SVCD handelt, er liefert aber kein Bild und liest nur ewig an der CD rum.

    Habs auch schon mit Fireburn probiert, aber da kann man ja nur "Testburns" machen.

    Hab auch schon probiert, die *.bin Dateien mit Isobuster auszulesen und dann mit Nero brennen, aber dann kommt im die Fehlermeldung "unlesbarer Sektor".

    Bitte helft mir, ich probier schon solange eine SVCD zu erzeugen, aber bis jetzt kamen nur so "halbe" SVCD´s zustande.

    PS: Mein DVD Player kann 100%ig SVCD´s lesen.

  • Versuch mal mit geringerer Geschwindigkeit zu brennen, DVD-Player nehmen es manchmal übel wenn man 52x brennt.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Das Problem war der DVD Player.
    Ich muss zuerst eine andere SVCD einlegen und anschließend die, die ich gebrannt habe. Dann geht´s.

    Danke für eure Bemühungen.

  • Das deutet aber doch darauf hin, dass Deine SVCD nicht den Spezifikationen entspricht. Wie seeigel schon angemerkt hat, versuche mal mit VCDEasy zu authoren und zu brennen, das wird dann schon mitteilen, was da faul ist.

    Gruß, zisoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!