Audio Frame Rate Changer

  • Hi!

    Gestern habe ich mit meine Audigy Soundkarte von der Film American Beauty die Sound captured.Jetzt wil ich meine (bislang) nur englishe American Beauty dvd mit den captured deutschen audio muxen.Dafür habe ich die nötigen Authoring tools, aber es gelinkt mir nie die captured audio und den originalen video in synchron zu bringen. Der film ist in 29.999 FPS encoded, aber die captured audio ist verschieden denke ich.Also wie kann ich von einen Audio datei wissen was fur FPS er hat, und was wichtiger ist, WIE KANN ICH ES ENDERN?

  • Die Länge einer Soundspur kann man mit jedem professionellen wave-Editor ändern (z.b. cooledit).

    Hab ich das richtig verstanden, dass du den Sound aus dem Fernsehen gecaptured hast?

    Da kann es nämlich sein, dass das evtl. geschnitten ist, dann fehlen Szenen und dann wird es ein grauenhaftes Gefummel.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Tut mir leid, ich hab auch an Audiospur gedach, nur wusste den wort nicht, weil ich auslander bin und die Sprache noch lerne.
    Kann man mit cooledit auch die frame rate des audiospur endern? Denn ich wollte nicht die lange verendern.

  • also nicht direkt einen Frameratechanger, aber man kann die Länge der Tonspur ändern, was auf das gleiche rauskommt.

    Wenn du bei einem Video die Framerate änderst, läuft es schneller oder langsamer, mit Cooledit kannst du das selbe auch mit Tonspuren machen, sie müssen nur halt als wave vorliegen.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!