I/O error 32 beim hinzufügen einer mp3 Tonspur

  • Hi,

    ich habe nun wie beschrieben mit r4r eine mp3 tonspur erstellt. nun möchte ich diese wie in 'step3' beschieben in gnot hinzufügen

    Zitat

    First check Size, then press the select button and select your first audio file. If you have a 2nd audio track repeat this procedure for Audio B.

    doch sobald ich dies mache kommt folgender fehler

    I/O error 32

    könnt ihr mir sagen was ich falsch mache? denn wenn ich eine ac3 tonspur hinzufüge geht es. :nein:

    mfg Hitman

  • :hallo:

    Ein Glück, dass es per Google noch die alten DOS-I/O-Errors zu finden gibt:

    Error 32 = Sharing Violation

    Das bedeutet: Du versuchst, mit einem Programm eine Datei zu öffnen, die in einem anderen Programm noch geöffnet ist - jedoch so, dass gleichzeitige Zugriffe nicht erlaubt werden.

    Also beende bitte erst mal alle anderen Programme, in denen die MP3 noch geöffnet ist, bevor du sie in GordianKnot öffnest.

  • hm ich wusste zwar nicht dass das noch geöffnet ist aber dennoch vielen dank für den tip, werd ich gleich mal probieren

    noch was: hast du ne liste im internet gefunden, wo solche alten dos-meldungen erklärt sind? wenn ja wäre sehr nett, wenn du mir die mal posten könntest, da ich öfters mal so fehler habe und net weiß was das soll :confused:

    ansonsten noch mal vielen herzliche dank!!!:ja: :ja:

    Hitman

  • Ich habe nur nach den üblichen Meldungen gesucht. Wenn man in Google z.B.

    ['access denied' 'file not found' 'sharing violation']

    als Suchbegriff eingibt (zwischen den eckigen Klammern, inklusive Anführungszeichen), dann sollten sich noch ein paar finden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!