VOB Blanker - Fehlermeldung "CLI invoction is needed"

  • Hallo,

    wollte mit VOBBlanker 1.3.0.3 den Nachspann kürzen. Hab mich dabei an die Anleitung hier gehalten.

    http://forum.gleitz.info/showthread...293&page=2&pp=5

    Leider funzt die Sache nicht so richtig. VOBBlanker startet zwar aber das Progi produziert VOBs "am Laufenden Band". Wenn der Film z.B. 5 VOB in unterschiedlicher Größe hat, dann produziert VOBBlanker so lange VOBs, bis ich ihn abbreche; und alle VOBs sind gleich groß...??

    Ich habe mal den Button VOBBlanker Preview angeklickt und da bekomme ich die Fehlermeldung "CLI invocation ist needed".

    Kann es daran liegen und was ist dieses CLI invocation??? Wo bekomme ich das Teil her??
    Beim Entpacken kann es nicht verschütt gegangen sein, da ich die ganze Sache mehrmals runtergeladen und entpackt habe..

    Schnipsel

  • Dein Link ist leider falsch: Die Adresse enthält genau die gleiche "Ellipse" = "...", die man auch lesen kann; hättest du mal lieber die Linkadresse kopiert, statt den angezeigten Text.

    Ich kenne VOBBlanker bisher leider nicht persönlich, aber für mich bedeutet CLI = "Command Line Interface": Anscheinend steuert ein Windows-Fenster-Programm hier ein Kommandozeilen-Programm an (das normalerweise in einer Konsole, also einem DOS-Fenster, laufen würde). Wie bei der BeSweetGUI, die BeSweet startet. Ist das hier vergleichbar? Dann müsstest du vielleicht im VOBBlanker eine EXE-Datei irgendwo auswählen, bevor du damit arbeiten kannst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!