Shrink - Einlesen "nur Movie Backup"

  • Hallo!

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

    Ich habe auf meiner Festplatte mehrere DVD-Titel, habe aber nur den eigentlichen Film mit DVD Decrypter draufgespielt. Ich verfüge also bei allen Titeln über folgende Files:

    VTS_0_1_0.IFO
    VTS_01-Stream Information.txt
    VTS_01_XX.VOB

    Ich möchte diese Titel gerne per DVD Shrink brennen. Wenn ich versuche per Authoring den Titel einzulesen, erkennt Shrink bei manchen dies als Hauptfilm und bei manchen erkennt er leider nichts. Obwohl ich überall die gleichen Files habe.

    Wie kann ich Shrink überzeugen alle Filme einzulesen? Gibs da irgendein Tool? Was muss ich machen?

    Habe schon diverse Guides gelesen und leider nichts gefunden.

    Vielen Dank.

    n8flight

  • Wenn du mit Shrink eine DVD einlesen willst, dann benötigst du die VIDEO_TS.IFO dazu. Wenn du Erimans Weg befolgst, werden dir neue IFOs (auch eine VIDEO_TS.IFO) erzeugt und du kannst die DVD in Shrink laden.

    MfG raschi


  • OK vielen Dank für die Antworten.

    Ich habe gehofft jemand weiss vielleicht einen schnelleren und einfacheren Weg. Nun ja ich mach mich denn mal ans Werk.

    Gruss

    n8flight

  • Ich habs hinbekommen. Der hier beschriebene Weg war mir aber defintiv zu zeitaufwendig und zu umständlich.

    Ich habe die Funktion "Create New IFOs" von IfoEdit benutzt. IfoEdit analysiert daraufhin alle VOBs, schreibt sie mit den gewonnenen Daten neu und generiert neue IFOs samt VIDEO_TS.IFO. Das dauert pro DVD ca. 20 min.

    Im Ergebnis akzeptiert Shrink jetzt die Files.

    Einfach durch IfoEdit eine VIDEO_TS.IFO generieren zu lassen geht auch, aber funktioniert nicht. Shrink meckert da wieder.

    Gruss n8flight

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!