[SUCHE] Anne Frank Film (VOX 27./28.8.04)

  • hallo leute!

    ganz wichtig: wer von euch hat gestern (also am 27.08.2004) auf VOX den Film "anne frank" aufgenommen? ist ein zweiteiler (jeweils 105 min.). der zweite teil kommt heute (28.08.2004) und den ersten teil habe ich gestern vergessen zu programmieren... wer hat den ersten teil also aufgezeichnet und kann ihn mir auf dvd brennen? ich komme natürlich für alle kosten plus kleinen bonus auf.

    suche den film schon lange. wurde 2001 von abc produziert und ist auf abc und ich glaube 2001 oder 2002 auch schon auf premiere gezeigt worden. es gibt ihn auch als usa import dvd. wenn jemand weiss wo ich in deutschland usa importe bekomme bin ich auch für diesen tipp dankbar!

    digidroid

    [SCHILD]Grüße... DigiDroid[/SCHILD]

  • Filmtausch-Anfragen sind bei uns nicht gern gesehen. Unter persönlichen Freunden - ja; unter Leuten, die sich nicht persönlich kennen - bitte nicht öffentlich.

    Tipps zu Import-Anbietern meinetwegen in der Filmbesprechung, hier aber wegen Crossposting nix mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!