• Du redest wirklich von der Standard Version. Dort wird normal ein Update durchgeführt und die aktuellste Version ist die 1.4 Beta 2.

    Wir reden hier von der DVDlab Pro Beta 16 (RC4)! Diese sollte parallel zur Standard installiert werden (also nicht einfach in das normale Verzeichnis) und die add ons sollten aus der Standard kopiert werden.

  • Also jetzt glaube ich ,das ich dich verstanden habe. Ich sollte jetzt die 1.4Beta2 über die 1.4Beta1 installieren und dann die neueste Version in ein seperates Verzeichnis. Wie sieht es aber dann mit dem Code aus? Und warum dieser Aufwand ? Wäre cool wenn du noch etwas Zeit für mich opfern könntest. Ich konnte zwar mit meiner Beta1 bisher alles machen aber vielleicht braucht man es doch einmal , man kann ja nicht wissen.

    MFG ANDREAS

  • Ehrlich gesagt habe ich persönlich folgende Konstallation:
    1.4Beta 1 (recht stabil) und in einem gesonderten Verzeichnis die jeweils aktuelle Pro Beta.

    Die 1.4beta 2 habe ich nicht installiert, da sie unstabil sein soll und die Standard Version derzeit nicht weiter getrieben, den alle Kraft scheint in die Pro zu fließen. Arbeiten tue ich nur noch mit der Pro und den rüberkopierten Extras aus der Standard Version.

  • Ich kann aber immer noch nicht verstehen warum ich es zweimal installieren soll, was funzt da nicht wenn ich die Pro drüberziehe? Sind da nur die extras weg oder funzt das ganze Progi nicht mehr richtig.Wie sieht es denn mit der Registry aus sind die Einträge dann doppelt drinnen, das verwirrt mich ein wenig. Ich befürchte das mein PC das nicht lange durchmacht habe nur einen 1.2Athlon und der ist alleine mit dem Encoden schon total fertig.Ich möchte auch nicht unnötige Progis installieren ,wie gesagt wegen der DVbearbeitung da soll er wirklich optimal laufen.Deswegen meine ganzen Fragen. Das mit dem Code würde ich auch noch gerne wissen den bei dem letzten update hatte ich da erhebliche Probs das macht mich auch etwas unsicher.

    MFG ANDREAS

  • Die Pro ist die Professional Version mit erheblich erweitertem Funktionsumfang gegenüber der Standardversion 1.4 (Beta 2). Die Pro wird 199$ kosten. Es existiert derzeit noch kein offizielles Release, sondern nur ein RC (Release Candidate) in der Beta 16. Die Standardversion kostet 99$ und muss registriert werden, damit die Laufzeitbeschränkung von 30 Tagen aufgehoben wird. Die Pro hat (bis jetzt) generell eine Laufzeitbeschränkung von 30 Tagen, eine Registrierung ist derzeit nicht möglich, da es ja eine Beta ist. Installierst Du die Pro ins selbe Verzeichnis wie die Standard, kann unter Umständen deine Registrierung der Standardversion futsch sein. Möchtest Du das?

    Gruss BJ1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!