2SVCDs auf 1 DVDR

  • Hallo.
    Hat einer einen Tip wie man z.B. 2 SVCD's auf eine DVD-R kopieren kann und dann per Menü auswählen?

    Folgende Prg. zum Menü machen stehen mir z. Verfügung:

    - DVD Movie Factory 2
    - Pinnacle Edition 5
    - ULead Media Studio Pro 7.0

    Wäre dankbar für Tips

  • Es gibt ein Programm namens SVCD2DVD, aber ob das Menüs macht weiß ich nicht.

    Im Zweifelsfall die SVCDs mit vcdgear extrahieren, und dann die MPEG demuxen und diese Dateien dann in einem deiner Authoring Programme (können die Menüs erstellen?) authorn.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Danke für den Link.

    Jetzt habe ich noch ein anderes Problem:

    Ich habe eine SVCD als ISO File.
    Ich extrahiere das .MPG File aus dem ISO (mit Ultra ISO 6.0) und die MPG ist total beschädigt und WinonCD6 DVD nimmt sie auch nicht an, wenn ich die ISO als solche mit Nero brenne, läuft der Film aber einwandfrei... was kann das sein?

  • nimm z.b. mal ISO-BUSTER und benutz beim extrahieren die funktion "filter only m2f2 mpeg frames" - damit funktionieren bei mir alle iso's

  • den MPEG Stream kannst du danach auch noch durch PVAstrumento laufen lassen, vielleicht kann das noch was retten.

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!