DVDSHRINK + NERO: Encodete DVD-R laufen von heute auf jetzt nicht auf DVD Player !!!

  • Hi!

    Hab ein kurioses Problem. Habe jetzt ca. n halbes Jahr ständig mit denselben Rohlingen und mit den selben beiden Programmen DVD´s auf DVD-R gebrannt. Und von gestern auf heute - quasi über Nacht laufen die gebrannten DVD-R nicht mehr auf meinem Player.

    Am Player selber kanns ned liegen weil der Film den ich gestern noch gebrannt hab der läuft auf dem Player einwandfrei. Also muss doch irgendwas am PC verkehrt laufen. Nur was ? Ich hab am System nix geändert !!! :confused: :heul:

  • Zitat

    Originally posted by Hawkeye
    Nur was ? Ich hab am System nix geändert !!! :confused: :heul:


    Auch nicht vielleicht die neuste Nero-Version aufgespielt?

  • GRR! :motz: Mein kleiner Bruder hat neue Nero Version aufgespielt und mit der ging nix mehr. Auch komisch oder ?

    Mit 5.5.10.28 gehts einwandfrei mit 5.5.10.35 geht nix mehr :confused:

  • Ich hab bis jetzt keine Probleme mit Nero 5.5.10.35 gehabt. Kann sein, dass sie bei mir nicht auftretten weil ich im ISO/UDF Modus 1.2 brenne...

    Mein System:

    P4 2,4; 768 MB; Radeon 9500 @ 9800Soft; WinXP; DVDRW A05; Toshiba DVDLW; Nero 5.5.10.35; DVD Shrink 2.3


    Ließ doch in meiner Anleitung nach, wie du mit ImgTool Classic und DVDDecrypter eine DVD brennst...

  • Das wird zwar nicht allzuviel helfen, aber ich habe das gleiche Problem. Ich habe mir die Tage auch die aktuelle Nero draufgespielt und bei dem Shutdown am Abend konnte meine Kiste irgendetwas von Nero nicht beenden. Ich denke da wirds wohl einen neuen ASPI Treiber geben der da etwas vermukst. Werde das mal testen.

  • Zitat

    Originally posted by Hawkeye
    GRR! :motz: Mein kleiner Bruder hat neue Nero Version aufgespielt und mit der ging nix mehr. Auch komisch oder ?

    Mit 5.5.10.28 gehts einwandfrei mit 5.5.10.35 geht nix mehr :confused:

    die ganze neuen versionen sind alle irgenwie buggy......

    die einzigste die bei mir ohne murren alles brennt ist 5.5.9.0:rock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!