2-Seitige DVD zusammenfassen

  • Hallo,

    Kann mir jemand sagen ob es ein Tool gibt, dass mir von einer 2-Seitigen DVD eine Sicherheitskopie machen kann und dabei beide Seiten auf einen 4.7GB Rohling brennt?
    Die meisten Backup-Tools koennen ja nur von einer Quelle auslesen, transcodieren und zum brennen bereitstellen. Wie mache ich das aber, wenn ich 2 Quellen (2 Seiten) habe??


    Gruss Kaiser

  • Hallo Kaiser und :hallo:

    Da du hier neu erschienen bist, will ich mal nicht so sein. Die Forum-Suche hätte dich ansonsten nämlich auch weitergebracht. :rolleyes:

    Dieses Thema wurde von mir schon hier behandelt.

    Wie heißt es doch so schön? "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" :cool:

    Trotzdem noch einen schönen Sonntag. ;)

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • Hallo,

    ups Sorry. Habe danach in einem anderen Forum die Loesung gefunden
    und wollte anschliessend diesen Thread beenden bzw. eine Anmerkung schreiben. Ihr wart halt zu schnell fuer mich ...


    Gruss Kaiser

  • @ raschi

    Hi raschi. Machst deinem Nick ja wieder alle Ehre. Warst glatt ´ne zehntel Sekunde schneller mit der Anwort als ich. :motz: ;)
    Und: Danke, dass du auf mein Sticky verwiesen hast, dafür ist es ja schließlich da, oder? :cool:

    Und zu dem, was du darunter geschrieben hast: Du weißt ja garnicht, WIE Recht du hast!! SO sollte es sein! Danke dafür. :)

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!