Quali-Vergleich (war: 'ich getrau mich gar nicht zu fragen...')

  • ..aber ich mach es trotzdem.
    In einer Rangliste, welches Porgramm hätte die beste viedeo Qualli?
    Ich gehe da immer von der neusten Version aus und der Movie only Methode. Die Kandidaten lauten:
    IC7, DVD Shrink, DVD2one, Clone DVD

    Meine Anordnung ist:
    1.IC7, 2.DVD Shrink, 3.Clone DVD, 4. DVD2one

    Mache diese Umfrage, weil ich bereits IC7 gekauft habe und am Überlegen bin Clone DVD zu ordern. Manche sagen aber, dass CloneDVD nur die Qualli von DVD2one hat...na ja und nun bin ich etwas am überlegen, denn meiner Meinung nach ist DVD shrink wesentlich ausführlicher und mit besserer Qualli als DVD2one und kostet nichts.
    Danke für Eure Hilfe.
    mfg Dolly

  • Hi dolly0190!

    Es ist (nach meiner Meinung!) bei uns im Forum ganz eindeutig SO, dass hier NIEMAND sich Scheuen braucht, wenn er irgendwelche Fragen stellt. Ob DAS allerdings den Titel eines Threads wert ist, lasse ich mal dahingestellt, weil man DEM ja kaum entnehmen kann, WAS du dich nicht getraust. :hm:

    So braucht es dich auch nicht zu verwundern, wenn du darauf keine (oder kaum eine) Antwort bekommst. Ein anderer User hatte da weit weniger "Angst", und ganz einfach "offen" die Frage, die du dich nicht traust, gestellt. Schau mal hier nach!

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

  • In den Forum-Regeln steht zwar bei #12: Frage nicht "Was ist besser". Aber das bezieht sich vor allem auf die Gefahr, dass viele nur subjektiv und emotional antworten. Solange aber jemand objektiv begründen kann, in welcher Hinsicht welches Programm besser geeignet ist, steht einem Vergleich nichts im Wege.

    Also, wenn jemand Beispiele hat, bei welcher Art von Material welcher Transcoder Vor- oder Nachteile bietet, dann schreibt ruhig!
    _

    Wenn du den [Blockierte Grafik: http://forum.doom9.de/images/edit.gif]-Knopf verwendest, dann kannst du noch den Titel etwas optimieren (so wie ich das mal angedeutet habe)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!