'Wissenswertes rund um Xvid' upgedatet,...

  • Aktuell ist jetzt die: 0.2.1

    Gibt's wie immer im hier im Flaskmpeg&DVDtoOgm Board.

    Cu Selur

    Ps.: Feedback hier im Board im entsprechenden Thread oder im Thread bei Flaskmpeg&DVDtoOgm

  • jetzt ist die 0.2.3 draussen :)

    changelog:


    wie immer hier

    Cu Selur

  • Hab mal wieder in die pdf reingeschaut, und bevor ich mich beschwere ersteinmal ein GANZ DICKES LOB.

    Hier meine 2 Anmerkungen:
    - Koepi bietet schon einige Zeit 1.1er builds an
    - Beim Anklicken der links bekomme ich die Fehlermeldung "Unbekanntes Verweisziel".
    Das kann jedoch auch an meinem System liegen (GSView, Standardbrowser: Mozilla)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat


    0.2.4 zu 0.2.3
    - Link zu LigHs neusten Custom Quantization Matrix Editor 1.0a aktualisiert
    - Bild und Text bei den Profiles aktualisiert; DXN Profiles sind dazugekommen
    - bei GMC ein Bild eingefügt
    - FourCC Beschreibung leicht geändert



    Cu Selur

    Ps.: unter Windows gehen die Links, hat sonst wer Probleme mit den Links?
    (hab jetzt auch reingeschrieben, dass Koepis&Celticdruid 1.1er builds anbieten)

  • Ok, links in den Dokumenten (auch x264) gehen bei mir nicht. Windoof XP GSView ("Unknown target for link") ....hm, weiß nicht, ob das an mir liegt...

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ohje, mein Hirn ist noch im Wochenende...
    ...oK, aber ich konnte es auch runterladen. Allerdings tippe ich die Link-Adressen immer von Hand ein: Da gabs mal ein Sicherheitsloch (nee, natürlich ein "Feature"), daß man dem Nutzer durch manipulierte URLs ein "rm -rf ~/*" unterjubeln konnte. Naja, Adobe ist halt schon sehr lieb zu winzig-weich und nicht so nett zu Pinguinen, sieht man auch an den Releases vom Reader...

    Grüße!
    Trekkie2

  • Acrobat hat aber angekündigt von der 7 Version wieder eine Linuxversion anzubieten. Ich nutze unter Linux sowohl den alten 5 von Acrobat als auch xpdf.

    AC-Sama(Robert Vincenz)
    (werde für das -Chan zu alt :zunge: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!