Heimkino von Aldi

  • Ich habe mir letzte Woche bei Aldi eine Komplett-DVD-Dolby 5.1 Anlage gekauft. Es ist sicher nichts für die Freaks und Puristen unter euch, aber für alle anderen absolut zu empfehlen.
    Der Sound ist Super!!! Der DVD Player frisst bislang alles was ich ihm gegeben habe. Ein Tuner ist auch noch integriert. CD und MP3 Wiedergabe versteht sich von selbst. Und der Preis 179.-Euro!! Ist eigentlich unschlagbar.

    Giovanni

  • Ja, wenn man ganz leise dreht und das Ohr an den Lautsprecher hält hört mans rauschen. Aber wie gesagt es stört mich überhaupt nicht, wer hört schon so leise, dann kann man das Teil ja auch gleich ausmachen. Und wie gesagt sicher nichts für HIFI Freaks, aber für meine Zwecke Super.
    Ich hab mir z.B. Den Herrn der Ringe die Gefährten angeschaut als DVD versteht sich! Und es ist fantastisch am Anfang als Frodo auf Gandalf trifft im Wald, denkt man fast man würde selbst im Wald stehen :)

  • tja Qualy ist subjektiv.

    Ich persönlich bin kein AQudiophiler, habe mir aber trotzdem eine Mittelklasseanlage geholt.
    Wenn das 179 Euro Teil für Dich gut klingt, sei zufrieden.
    Höre Dir besser aber keine Sony 5 KiloEuro Anlage an, oder eine der gehobenen Mittelklasse, anschließend könnte es sein, daß Du den Unterschied im Ohr hast.

    Ging mir bei meinem Nachbarn so.
    EInige KiloEuro Stereo, gegen meine 1976/77 er 1 KiloEuro Anlage.
    War schon ein Unterschied im Klang. Nichts was mir 4 KiloEuro wert gewesen wäre, aber es ist ein Unterschied.;D

    Gruss BergH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!