Zuviele Menüs in DVDlab Pro B15 RC 3 angelegt

  • Habe heute mit DVDlab Pro ca. 65 Menüs (in erster Linie für Text) und 5 Filme versucht als DVD zu erstellen. Beim ersten mal habe ich nur ein VTS verwendet und dort alles hinein gepackt. Die Folge ist nun, dass ich beim Öffnen der Datei einen Absturz habe. Versuch 2 war dann mit einem VMS-Menü und 3mal VTS. Da sich nur in VTS3 Filme befinden und ich auch keine weiteren Einträge zur Erzeugung von Pseudofilmen in VTS1 und VTS2 mehr machen kann (es erscheint die Fehlermeldung "Failded to creat empty document"), komme ich so auch nicht weiter. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

    Gruß
    Hannes

  • :welcome:

    Ist es nicht möglich, das ganze "der Reihe nach" zu erstellen?

    - VTS 1: Film einfügen, Menüs dazu
    - VTS 2: Film einfügen, Menüs dazu
    ...
    - VTS 5: Film einfügen, Menüs dazu
    - Video-Manager-Menü mit den 5 VTS verbinden

    So wäre das laut Domänen-Struktur der DVD sinnvoll.

  • Hi,

    du wirst die Menüs zumachen müssen, dann wird es wieder gehen.

    Wenn du diese rechts (Im Connection fenster) auflässt versucht er diese zu laden und bricht dann ab.

    Gleiche Situation bei 45 oder mehr Movies. Sobald ich folgende regel beherzige geht es:

    Nie mehr als 2 Menüs und 5 Movies (können aber auch andere Werte sein, je nach Geschmack, einfach ausprobieren, aber diese Werte funktionieren bei mir !) rechts im Connectionfenster aufhaben und es flutscht.

    gruß
    penny

    Carpe Diem - Lebe den Tag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!