ConeDVD - ungültige Datenblock Startkennung

  • Moin Leuts,

    hatte bisher noch keine derartigen Probs.
    Habe ich irgendwas versehentlich verstellt ?

    Benutze DVDDecrypter unter normalen Default Einstellungen (wie gehabt)
    danach Clone DVD2.

    Jedoch sagt mir CloneDVD2 nun desöfteren:

    "ungültige Datenblock Startkennung -
    wahrscheinlich wurde durch die automatische Leserfehlerbehebung oder durch Fehler im Kopiervorgang die Daten nicht korrekt kopiert, bzw Daten unvollständig"

    Dieses macht sich u.a auch dahingehend bemerkbar, daß ich den Film nicht in CloneDVD als Vorschau anzeigen lassen kann er spuckt mir o.g Fehlermeldung aus.

    Bzw. beim analysieren der Daten (vor der eigentlichen Transkodierung) bricht er mit dieser Fehlermeldung ab.
    Habe noch einige Male erneut versucht den Film auf Platte zu rippen.
    Aber der Fehler blieb. Frage was kann das sein !

  • EDIT:

    Tut mich leid, FreaQ, aber das, was du hier geschrieben hattest, konnte, wollte und durfte ich SO nicht stehenlassen. :mad:

    Wie Wulf unter dieser Antwort ganz richtig bemerkte:

    Das war faktisch eine Anleitung zum Umgehen des Kopierschutzes.., und gerade DU solltest wissen, dass das in unserem Forum STRENGSTENS UNTERSAGT ist. :nein:

    Für diesmal lasse ich es noch bei einer Ermahnung! Das nächste Mal zieh ich die Schlinge um deinen Hals enger zu..! ;)

    Gruß, Rudi Ratlos

    "Ist es schon Zeit, um Thaddäus den Tag zu vermiesen?"

  • @ wulf

    Wie ich oben schon erwähnte, hattest du vollkommen Recht, wenn du meintest, dass sich FreaQ´s Antwort wie eine Anleitung las. ;)

    Da jetzt eigendlich eh keine Reaktionen auf diesen Thread mehr zu erwarten sind, bin ich (und ein geschätzter Kollege (Hi, Mario! :D )) der Ansicht, dass man ihn schließen sollte.

    Was hiermit geschehen ist..!

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!