Nach Angle Entfernung läuft der Film nicht an

  • Hallo erstemal... :)

    ich habe folgendes Problem. Ich wollte einen Film mit 2 Angles mit dem DVD-RB bringen. ging natürlich nicht. deshalb hab ich mit ifoedit eine angle weggestrippt. hab den hauptfilm angeklickt und bin auf vob extras und hab denn remove angles und keep anlge 1 alive angeklickt (hab es auch mit angle 2 probiert). er macht auch alles wunderbar fertig. nur wenn ich das ganze mir in power dvd angucke läuft es nur bis zum menü. wenn ich auf hauptfilm klicke springt er einfach in den power dvd startbildschirm rein. wenn ich die kapitel einzelnd anwähle funktionert alles. hab ich irgendwas falsch gemacht. hab alles nach anleitung gemacht, so wie es hier im forum auch stand. bin jetzt seit zwei nächten dabei und es klappt nicht... :(

  • Hi,

    du mußt nachdem du die Vobs neu geschrieben hast, die VIDEO_TS.IFO in IFOEdit laden und auf "Get VBS Sectors" klicken. Dann macht der irgendwas :) ich hab keine Ahnung was er da macht aber es klappt!

  • Zitat von Peter_Hansen

    Hi,

    du mußt nachdem du die Vobs neu geschrieben hast, die VIDEO_TS.IFO in IFOEdit laden und auf "Get VBS Sectors" klicken. Dann macht der irgendwas :) ich hab keine Ahnung was er da macht aber es klappt!

    #

    meinst du "get vts sectors"? was anderes finde ich nämlich nicht. geht aber danach immer noch nicht. immernoch das selbe problem, das er zum startbildschirm von power dvd springt.

  • ja sorry hab mich vertippt...VTS Sector ist richtig! ich hatte das auch mal des er sobald der Hauptfilm starten sollte er wieder zum CyberLink Fenster zurückspringt! ich denke es fehlt ihm da einfach die richtige Verknüpfung.
    bei mir hat das mit den VTS sector geklappt. hast du das auch mit der VIDEO_TS.IFO gemacht? ich glaub das ist wichtig!

  • jepp, hab ich gemacht. geht aber nicht. keine ahnung was ich falsch mache. bin ja auch genau der anleitung gefolgt. aber danke das mir wenigstens du geholfen hast.

  • guck dir mal DEN Thread an! da gehts ums gleiche Thema! vielleicht hast du ja was an der DVD Struktur verändert und zB VOB Files gelöscht, kA!

    wieso antwortet hier eigentlich mal kein profi?

  • Also wenn der Angle Stream 1 bleiben soll, dann sollte es eigentlich funktionieren wobei ich mir da nicht 100% sicher bin, wenn der Stream 2 bleiben soll, dann sollte man das ganze ding überarbeiten, was ziemlicher Unfug währe weil einfach zu viele Dummy PGCs in den Menüs drinen sind und zwischen denen heftigst hin und her gesprungen wird um verschiedene Möglichkeiten zu realisieren unter anderem auch um zwischen den einzelnen Angles zu switchen. Und wenn da was durcheinander Läuft nach dem entfernen, dann wars das.

    Es gibt wohl 2 Streams und beide werden in Abhängigkeit von anderen Sachen (wie z.B. vom Angle Menü ) geschaltet, wenn da jetzt aber die Markierungen für die Angles fehlen, weis ich nicht was der Player dann macht, vermutlich aber das selbe wie PowerDVD. Marks Tray Player soll sich doch gut zur Analyse eignen, vielleicht lässt sich damit ja was herausfinden. Wenn man die DVD aber mit IfoEdit abspielt, bringt IfoEdit auch Fehlermeldungen, wenn etwas nicht passt.

    Und zum Schluss meine Empfehlung: entweder Reauthoren oder ganz lassen und abwarten, bis die DL Rohlinge billiger werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!