Kopie im Postausgang speichern ?

  • Hi,

    irgendwie habe ich heute morgen Tomaten uff den Glotzn, aber ich kann das Forum "Vorschläge und Kritik" nicht auffinden. Falls es da sein sollte, dann möge ein emsiger Mod doch bitte diese Nachricht dorthin schieben. Danke.

    In medias res:

    Wenn man ne PM abschickt, ist automatisch angeklickt, dass man eine Kopie der Nachricht im Postausgang speichert und damit wird dafür Sorge getragen, dass sich die PM Box superschnell füllt. Ich vergesse grundsätzlich, diesen blöden Haken rauszunehmen und Sill hat ihn gerade vorgestern bei mir entdeckt :)

    Kann man den Haken nicht per Default rausnehmen und bei Bedarf aktivieren, also umgekehrt als gehabt ? Oder das Postfach aufbohren ? Ist so etwas lütt.

    ;)

  • Soweit ich mich entsinne gehört sowas nach:
    "Mithelfen Wissensarchiv & Guide
    Wer möchte mithelfen? Fehler melden."

    "Kann man den Haken nicht per Default rausnehmen"
    sowas kann soweit ich mich entsinne nur in der Boardsoftware direkt. ;)
    (nervt mich auch jedes mal)

    Cu Selur

  • Ich finde das ehrlich gesagt völlig okay wie das ist. :ja:
    Ich hab ganz gerne den Überblick, was ich wann an wen geschickt habe. ;)
    Schöner wär's IMHO wenn man das PM-Postfach ausdehnen würde, 70 sind doch fluxx erreicht.
    Edit: Baron
    Außerdem ist es ganz gut, wenn ich noch ne Kopie habe, wenn Dein Postfach mal wieder voll ist und ich die Nachricht nochmal schicken muss! ;D

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Du räumst zu oft auf !

    Früher hatte ich auch oft SPAM in den PMs, so nach dem Motto: Hilf mir mal hier, oder mach mal dort oder wieso geht das nicht.

    Wenn sowas mal vorkommt mit jemanden, den man "kennt" und der einen nur auf ein Problem stupsen will, ist das ja ok, aber ansonsten...?!

    Aber sowas kommt an sich gar nicht mehr vor, wenn dann mach ich es jetzt selber so...ansonsten scheint sich das rumgesprochen haben, dass die Problemlösung vorwiegend im Forum stattfinden sollte !

      Selur: Ich mag Dich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!