c't 21 - Warez-Razzia: Syndikus & FTPWelt

  • Leute: Kaufen, lesen, Kinnlade wieder zuklappen! :eek: Was die c't hier veröffentlicht - in einer Ausgabe von Anfang April hätte sie das nicht tun können: Ein anonymer Hacker namens "Eiermann" überwacht aus Frust einen Webserver und protokolliert dabei m.o.w. zufällig die Korrespondenz zwischen Rechtsanwalt Syndikus (Partner von Freiherr von Gravenreuth, dem Super-Abmahner) und dem Betreiber eines Dialer-Warez-FTP-Netzwerkes. Die Hammer-Story schlechthin!

    [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/verbluefft/50.gif]

  • also mal ehrlich, wer bei so einer Warezezseite gegen Bezahlung,
    wodurch auf jeden Fall die realen Daten über die eigene Person nachvollziehbar werden.
    wegen Banküberweisung usw. :ani_lol: :ani_lol: :ani_lol:

    Der ist in meinen Augen auf jeden Fall nicht zurechnungsfähig
    und sollte sich mal auf seinen Geistestzustand hin untersuchen lassen!!! :zunge:

    Damit betone ich das ich derartige illegale Machenschaften weder unterstütze noch gut heiße. :so-nicht:

    Aber wer dabei noch seine realen Daten angibt, die auf jeden Fall zurück zuverfolgen sind,
    der ist in meinen Augen einfach nur bescheuert und verdient es nicht anders,
    als mal ordendlich eine auf den Sack zu bekommen!!!

    Sorry:
    das mußte jetzt mal raus
    Noch einen schönen Gruß an alle die ....... hier jeden Tag mit ihren ersten 1-2 Beiträgen
    Fragen wie man die mit dem Esel gesaugte SVCD reparieren kann.
    Ihr solltet mal erst die Forums-Regeln lesen bevor ihr hier so einen Scheiße postet. :zunge:

    nochmal Sorry:
    mich kotzt es echt an, das hier jeden Tag zum gleichen Thema die selben Fragen mit gleichen Inhalt gepostet werden,
    nur weil irgendwelche Schlaumeier zu faul oder zu dumm sind die Suchfunktion zu benutzen!!!

    Da könnte ich kotzen :motz:

    MfG Laserman!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!