Wie am Besten DVD-Menüs editieren

  • hallo leute!

    sehe den wald vor lauter bäumen nicht mehr. habe hier auch schon ein wenig gestöbert aber keine passende antwort gefunden.

    ich möchte eine dvd kopieren, welche menüs enthält (dt. und engl.). möchte nun einige teile der menüs entfernen. wie mache ich das am einfachsten. habe schon mit dem vobblanker gespielt, finde den aber sehr kompliziert. was gibt es noch für tools? oder welches ist das beste?

    wäre nett wenn ich hilfe bekommen könnte.

    digidroid.

    [SCHILD]Grüße... DigiDroid[/SCHILD]

  • danke für die antwort. welches ist denn einfacher zu handeln? ist auch keine freeware, oder? reicht die testversion?

    gibt es vielleicht irgendwo gute guides zu diesem thema? auch gerne für vobblanker.

    digidroid.

    [SCHILD]Grüße... DigiDroid[/SCHILD]

  • Menüedit gibt es auch noch eine Freeware Version. Diese hat allerdings keine Vorschau.
    DVDRemake/Pro ist kostenpflichtig. Guides findet man für Menüedit und DVDRemake auf der Homepage vom Hersteller.Vorteil bei DVDRemake Pro ist das man alles in einem Rutsch machen kann (Menü Teile entfernen und die Buttons gleich mit editieren)
    Schau dich doch mal bei Dimadsoft vorbei.

    Wenn du nur Menüteile blanken willst reicht doch der VobBlanker.

    Zitat

    Wer Interesse hat und die Guides auf der Dimadsoft Homepage ins deutsche übersetzt dem winkt eine DVDRemake Pro Lizenz umsonst.
    Einfach mal bei Dimadsoft melden

    Link

    Gruß, Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!