Horizontales Jitter

  • Hallo,
    ich benutze DVD2SVCD zum Wandeln von PVA-Streams. Leider habe ich nach der Wandlung immer ein horizontales Jitter wenn ich die CD in meinen DVD Player abspiele (Centrum Gemini 200). Auf dem SW DVD Player von InterVideo ist das Bild ok. Hat jemand eine Idee was es sein kann? Falls notwendig, kann ich das ini-File auch noch posten.
    Ausserdem bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Aspect Ratio. Mit welcher Einstellung bekomme ich die besten Ergebnisse wenn der PVA-Stream 16:9 ist (Premiere) und mein TV auch 16:9 kann?
    Ich hoffe auf Hilfe, da mir langsam die Geduld vergeht
    Gruss
    Uwe

  • es ist ein horizontales Springen, nicht viel, gerade so viel das es stört. Auch bei stehender Schrift, z.B. am Anfang eines Filmes. Die selbe CD läuft z.B. auf einem Panasonic DVD Player einwandfrei
    Uwe

  • Zitat

    Originally posted by surffreak

    Ausserdem bin ich noch nicht ganz zufrieden mit der Aspect Ratio. Mit welcher Einstellung bekomme ich die besten Ergebnisse wenn der PVA-Stream 16:9 ist (Premiere) und mein TV auch 16:9 kann?


    Siehe DVD2SVCD Q&A Basic Video Q6. Der Rest ist auch interessant.

    Gruß
    Arlsair

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!