• Hallo.
    Bin seit einer Woche besitzer einer 1200er DVB-C Karte von Terratec.
    Gestern zum X-ten male Versucht,absturzfrei aufzunehmen [Montagskino].
    Dabei ist mir aufgefallen,nach den aufhängern der Steuersoftware-Bild friert ein
    Ton ist weg-die Aufnahme dennoch Perfekt ist!Normaler weise breche ich sowas ab,wenn sich die terratecsoft aufhängt,aber die leuchtdiode meiner Festplatte
    zeigte noch Aktivität an-Also wartete ich ab was passierte.Resultat-Wild at Heart in super qualität!Ist mir Rätzelhaft aber vielleicht fällt euch was dazu ein.
    Übrigens - Ich habe die aufnahme gleich mit Tmpgenc DVD Author 1.6 bearbeitet
    und nicht erst lange Rumrechnen lassen Tmpgenc Xpress unsw...
    Hat ohne Probleme gefunzt.

    Mfg Wolfi

  • Bei mit ist die Software (habe zwar eine 1200-t, aber die SW ist glaub ich identisch, oder?) immer beim Anwählen eines Kanals abgestürzt.

    Installation eines neuen Graphiktreibers hat geholfen.

  • Yup, Grafikkartentreiber können da echt das Problem sein, hatte mir meiner DVB-S Karte auch das Problem das mir die Software abstürzte bis ich mal einige verschidenen Grafikkartentreiber angetestet hatte. ;)

    Cu Selur

    Ps.: liegt glaub ich irgendwie daran wie die DVB Kartensoftware auf den Overlaymodus zugreifen will,.. (bin mir da aber nicht mehr sicher)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!