Suche Authoring Proggy das AC3 verarbeiten kann

  • Hy!

    Also mein Problem:

    Ich habe einen DVD Recorder ( Philips DVDR 990 ) der auf DVD+R bzw. auf DVD+RW aufzeichnet.

    Ich will jetzt mehrere aufzeichnungen zusammen ( zB. serien ) authoren und auf DVD-R brennen.

    Unter Movie Factory 2 kann ich auch direckt auf die zuvor aufgezeichnete DVD+RW zugreifen, MF2 liest die Daten auch ein nur kommt am ende die Fehlermeldung das der ton in AC3 vorliegt und MF2 diesen nicht unterstützt!

    Soll ich jetzt den ton in wav umwandel und wenn ja wie?

    Oder würdet ihr mir zu einem anderen Authoring Proggy raten das vieleicht AC3 unterstützt?

    Wie gesagt ich will nur die einzelnen aufzeichnungen zusammenfassen, schöne menü's erstellen und alles dann auf DVD brennen.

    Danke schonmal im Vorraus!

  • Das kostenlose IfoEdit verarbeitet fast alle Assettypen, die die Spezifikationen erlauben. Ist nur etwas spröe in der Bedienung und kann keine Menüs erzeugen, dafür aber das einzige kostenlose, und recht gut dokumentiert (mindestens ein halbes Dutzend Guides).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!