Fehlermeldung bei IfoEdit

  • Ich will für einen Film, von dem Ich eine Sicherheitskopie auf dem Rechner gemacht habe, die *.ifo dateien neu erstellen lassen.
    Ich habe gelesen, das es mir IfoEdit geht, ich habe die Version 0.95 runtergeladen und es versucht. ich erhalte dann die Fehlermeldung:

    "Could not find any VOB unit in VOB file(s)"

    kann mir jemand helfen?!?!

    MFG Arogarth

  • Also meine :seher: zeigt mir nicht besonders viel heute, mist ding, muss wohl kaputt sein.

    Also in welcher Form hast du die Kopie vorliegen ?

    Und was, versuchst du zu tun ? IfoEdit sollte beim STart zumindest nicht einfach so eine solche Fehlermeldung bringen.

    Generell zum Thema IfoEdit sollte dashier ganz interessant sein...

    mfg
    Prometheus

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

  • Ich habe die Kopie in *.VOB auf der Platte. nur gerippt, mit Deutscher audiospur.
    Habe aber keine *.ifo dazu.
    Habe gelesen, das man die mit IfoEdit erzeugen Kann.
    Re untersucht die datei und zeigt danach die Fehlermeldung

    MFG Arogarth

  • Ich vermute, dass irgendetwas die Files zerschossen hat. Evtl. schon beim Rippen. Sind die demuxten Streams in Ordnung?

    Du kannst auch mal versuchen, mit DVDauthor zu authorn. näheres und download: http://sourceforge.net/projects/dvdauthor/

    Es gibt eine Theorie, die besagt, dass das Universum sofort verschwinden und etwas noch Unerklärlicheres und Bizarres an seine Stelle treten wird, sobald jemand herausfindet, wofür es gut ist und warum es existiert.

    Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits geschehen ist.

  • Wahrscheinlich war beim auf die Platte beamen "Stream-Processing" aktiviert, darauf deutet die Aussage hin: "Nur Film mit deutscher Tonspur" Damit hast Du halt keine DVD-fertigen Daten mehr.

    Beherzige entsprechend seeigels Tipp: Demuxxen mit vobedit, dann hast Du ne Film- und ne Tonspur. Dann neu authoren. Dazu würde ich allerdings dvd-Author oder besser DVDLab nehmen. Bei ifoedit blick ich diesbezüglich nicht durch.

  • wenn du kein Menü willst ist Ifoedit nicht schwierig einfach.
    Ifoedit starten - Author DVD (oben) - Author neu DVD - nun noch der Reihe nach Video , Ton , Untertitel , Chapter einfügen und den Ziehlpfad angeben.
    wenn gewünscht im unteren Teil des Hauptfensters den Ton- und Untertitelspuren die richtige Sprache eingeben (zb deutsch)
    abspeichern und fertig

  • Ich habe DVD-authoren mit Ifo-Edit Probiert, nachdem ich mit Vob-Edit die Audio und videodatei erstellt habe. geht trotzdem net.

    Habs mit TMPGenc DVD AUTHOR gemacht unb es klappt prima

    Trotzdem vielen dank für eure mühe

    MFG Arogarth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!