warum kann ich die kurzen videos brennen aber bei den filmen hört er auf zum brennen?

  • hi erstmal!

    brauche hilfe und zwar:

    ich habe einen film (ca. 90 min) im mpg format..... wenn ich den im nero vision express brennen will dann hört er einfahc ziehmlich am anfang auf zu brennen.... wenn ich aber ein 2 min video (auch im mpg format) brennen will geht das ziehmlich zackig.... was is da los?? mit nero burning rom 6 auf DVD-Video kann ich auch nicht brennen... keine peilung :(

    bitte helft mir....

    mfg


    luckydog

  • Moin LuckyDog,
    wie auch in diesem Thread dir schon gesagt wurde, brauchen wir mehr Informationen zu deinen .mpg Files (mpeg1,mpeg2) und einen detailierten beschriebenen Weg deiner Vorgehensweise.
    Dann sehen wir weiter.

  • hmm... danke eriman :)

    ich habe die daten die katjarella gesagt hat schon in den anderen thread hinneingeschrieben... oder möchtest du ein bild von gspot??? wenn du mir deine e-mail adresse gibts dann kann ich es dir senden (wäre doch nich schlecht)

    mfg

    luckydog

    ps.: oder is das nicht das richtige in meinem anderen thread????

  • @ Luckydog:

    Auch wenn du hier "neu" bist, so hast du doch bei deiner Anmeldung bestätigt, dass du unsere Forum-Regeln einhalten würdest. Und gleich mit deinem ersten Problem verstößt du massiv gegen Forum-Regel 8: Wer ein Problem hat, der eröffnet einen Beitrag. Möglichst im richtigen Unterforum (aber wenn's mal nicht stimmt, wird halt verschoben, ist kein Beinbruch).

    Du aber hast gleich mehrere Beiträge eröffnet und auch noch an einen bestehenden Beitrag angehängt. So etwas nennt man "Crossposting", und das ist nach Forum-Regel 8 nicht erwünscht.

    Auch scheisnt du noch nicht viel Erfahrung mit der Forumsuche zu haben, oder mit Foren im Allgemeinen: In der Rubrik "Newbies" gibt es einen "Wichtig"-Beitrag, der erklärt, wie man Bilder anhängen kann.

    Außerdem sehe ich in dem anderen Beitrag, dass der nicht brennbare Film eine Raubkopie ist. Damit verstößt du gegen Forum-Regel 6 sowie gegen das deutsche Urheberrechtsgesetz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!