Nokia 7650 + Bluetooth

  • Könntest ja eigentlich jeden Beliebigen nehmen. Ich habe einen von Belkin. Kostet so um die 20€. Nur habe ich mit dem irgendwie Schwierigkeiten mit der mitgelieferten Software. Liegt wahrscheinlich am SP2? :hm:

    Außerdem habe ich gehört, dass die Nokia Handys nicht ganz den Spezifikationen vom Blauzahn entsprächen. Aber wenn es nicht geht kannst ja immer noch zurück bringen.

    Auf gute KoMMunikation! ;D

    How's my spelling?
    Call 1-800-IDONTCARE

  • Zitat von TheProphet

    Außerdem habe ich gehört, dass die Nokia Handys nicht ganz den Spezifikationen vom Blauzahn entsprächen.

    Mein 6110i funktioniert ausschließlich mit irgendeinem unglaublich teuren Original-Bluetooth-Adapter von Nokia. Wobei es bei einem Kumpel (auch Nokia 6110i, aber neuere Firmware) mit einem normalen, günstigen Bluetooth-Dongle funktioniert...

    Mittlerweile sollte man davon ausgehen können, dass die Handys alle mit Standard-Bluetooth-Dongles funktionieren.

    Gruß, Christian

  • Probleme mit Nicht-Nokia-BlueTooth-Steckern am PC hatte ein Bekannter auch schon (ich glaube, das war ein Stecker von ACER, gegen ein Nokia 8xxx). In seinem Auto dagegen läuft das BlueTooth-Audiosystem einwandfrei. Würde mich nicht wundern, wenn Nokia irgend was anders macht als der Rest der Welt... -- Mit einem IrDA-Adapter lief's problemlos, und den konnte er auch noch für andere Sachen gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!