Instant Copy 8 Version 8.3.0.8

  • [font=verdana, arial, helvetica]Setzt man unter "[/font]HKEY_CURRENT_USER\Software\VOB\CD Wizard\8.0\Copy"
    [font=verdana, arial, helvetica]den Schlüssel "DVDPowerToys = True", werden die power toys freigeschaltet.

    Was habt Ihr denn dort eingestellt?


    [/font]Habe außerdem dieses Tool hier im Doom9 Forum gefunden:

    http://blake.prohosting.com/~rhino13/icrse.zip

    Ist so was ähnliches wie der Hidden Settings Editior.

    Hat schon jemand das Teil mal ausprobiert?

    MfG

    Killlertom

  • Habt Ihr unter den Powertoys nichts eingestellt, bzw. geändert?!

    Habe das Gefühl, dass die Bildqualität schlechter ist nach dem Update,
    als damals mit dem Hidden Settings Editor, oder täsche ich mich da?

    MfG

    Killlertom

  • Kannst Du mir erstmal erklären wie ich die Versions-Nummer von Instant-Copy erkenne? Bei der Testversion von der Homepage steht unter Information lediglich 8.0.0.0265 und die Registry-Einträge lauten dann "7.5" also so ganz kapier ich das nicht.
    Vor Allem kann man über diese Testversion das Update nicht drüberspielen, dann heißt es "keine installierte Version 8 gefunden" oder so ähnlich ...

  • Wenn Du Dir die Eigenschaften der C:\Programme\Pinnacle\InstantCDDVD\InstantCDDVD\InstantCopy\ICopy.exe anzeigen lässt, dann wird die Versionsnummer sichtbar.

    Bei mir ist es dir: 8.0.3.322

    MfG

    Killlertom

  • Hallo,
    also diese Version habe ich mittlerweile auch ... Warum das Update allerdings eine andere Version zu sein behauptet sei mal dahin gestellt....

    Aber: ich muß Dich bezügl. Deiner Frage wieder entttäuschen, ich habe die PowerToys aktiviert und erstmal "Nach der Analyse das Dialogfeld für die Anpa..." (mehr ist nicht zu lesen) eingeschaltet und dann bekomme ich nach der Analyse gleich die Fehlermeldung:
    Access Violation at address 004B49C9 in module 'ICopy.exe'. Read of address 00000049

    Ich krieg die Kriese ... ist auf einmal aufgetaucht, vor ein paar Tagen gings noch. Wenn ich das in den Griff bekomme, dann kann ich mich mal um die anderen Einstellungen kümmern.
    Du hast nicht zufällig eine Ahnung?

  • Hab ich auch gemacht.
    Hatte mit den neuen Versionen auch Probleme, z.b. dass die Analyse lief aber beim transkodieren nach 5 % Schluß war und sich garnix mehr getan hat :nein:

  • Ich kann das Update erst gar nicht runterladen. Hatte mir Instant Copy 8 CD / DVD damals bei Ebay gekauft und bei Pinnacle registriert. Wenn ich aber die Serial auf der Pinnacle Hompage eingebe bekomme ich direkt die Meldung das diese Seriel illegal sei. Bei Anfragen bei Pinnacle bekam ich nur die Antwort das ich eine illegale Seriennummer aus dem INet nutzen würde. Das kann aber nicht sein da die Seriel auf der orginal CD Hülle eingeprägt war. Habe Pinnacle auch ein jpg mit der orginal CD und Serial geschickt, aber keine Antwort mehr erhalten. Gibt es eventuell einen anderen downloadlink ?

    Goodyear2001

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!