Download von Internet-TV-Streams

  • Hallo,

    hoffentlich hab ich die Frage ins richtige Forum gestellt. Ich bin mir da nicht ganz sicher.


    Hat jemand konkrete Erfahrung mit dem Downloaden von passwortgeschützten Internet-TV-Streams? In meinem Fall wohl ein Windows Media Stream.

    Ich habe eine Liste mit verschiedenen Programmen zum Aufnehmen von solchen Streams. Aber nicht alle funktionieren, wenn ein Passwort verwendet wird.

    Testen könnte ich die Programme erst, wenn ich die Zugangs-Gebühr schon entrichtet habe. Wenn dann Probleme auftreten würden, wäre das schon ärgerlich. :)

    Deshalb hoffe ich, dass das schon mal jemand gemacht hat und mir vielleicht einen guten Tip geben kann.

    :):):)

  • In unserem Board bist du da überhaupt an der falschen Adresse. Hättest du die Forum-Regeln bei deiner Anmeldung gelesen (insbesondere Vorwort und Regel 6), dann wüsstest du, dass wir uns an die in Deutschlansd geltenden Gesetze halten, und keine Hinweise zum Umgehen von Kopeirschutzmaßnahmen oder gar Passwortschutztechniken geben. Denn wir wollen doch nicht verklagt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!